@Assassine Ich habe keine Ahnung, wo du das sagst, was der User über mir zitiert hat. Aber ich kann nicht damit konform gehen, wenn du sagst, dass Pädophilie auch eine einfache sexuelle Vorliebe wie Heteoritmus und Homosexualität ist. Warum? Ganz einfach:
Im Regelfall sind die Partner bei Homos und Heten auf der selben mentalen, körperlichen Ebene wie ihre Partner. Bei den Pädos ist dies aber
nie der Fall. Und ich meine wirklich nie.
Man kann die Vorliebe auf Äpfel oder Birnen ja nicht mit einer Vorliebe mit Kirschkernen gleichsetzen..weißt du was ich meine?
Wenn eine Pflückermaschine Äpfel vom Baum reißt, die noch nicht mal annähernd ihre Ausgangsgröße erreicht haben..dann wird das auch als defekt bezeichnet.
Ich möchte hier auf keinen Fall Pädophile verunglimpfen..das sind trotz allen genauso Menschen wie wir auch. Aber als normal kann ich ihre Vorliebe nicht bezeichnen. Und ich spreche hier nicht als hasserfüllter Junge, sondern jemand, der es rational angeht.
Das wollte ich auch nur gesagt haben.
Was zum Thema anbelangt:
Von allen Hintergründen der Homosexualität zur Seite gelegt, ob sie jetzt ein Gendefekt, ein Genprodukt der Mutantion ist oder ob sie einfach zufällig entsteht..es spricht einfach gar nichts dagegen, dass Schwule auch heiraten dürfen und sollten.
Für den Staat wäre es sogar von Vorteil. Mehr Steuern, mehr Ausgaben und das wichtige: Mehr Konsumenten! Jedenfalls, wenn man auch die Adoption zulässt.
;) Und ich würde mir auch keine Gedanken dazu machen, ob die Kinder der Homos dann auch schwul werden..ich meine die Eltern der Homos waren doch auch Hetero..und die Kinder sind trotzem nicht so geworden wie sie, sondern schwul.
;)Your argument is invalid! Muhehehe.
:}