Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kein kind wikl mit 2 Vätern aufwachsenEin Kind was im Heim z.b. lebt freut sich wenn es das Glück hat adoptiert zu werden, dann ist es erstmal nebensache ob es Mann&Frau ist oder eben ein Mann&Mann/Frau&Frau ich habe sogar mal gelesen das Kinder die in sogenannten Regenbogenfamilien aufwachsen wesentlich toleranter und Weitblickender erzogen werden.
Jetzt vergleiche mal diese Frage mit der Ehe zwischen 2 erwachsenen Menschen!Bone02943 schrieb:Würdest du deiner 8 Jährigen Tochter erlauben den 63 jährigen H.P. zu heiraten, weil sie es wünscht, da H.P. ihr so nette Spielsachen kauft?
Ich bin immernoch dagegen das schwule heiraten dürfen und adoption halte ich für ein verbrechen. Kein kind wikl mit 2 Vätern aufwachsen und wer behauptet ich sollte mal diese Kinder fragen dem sag ich nur wie bei pädophilen kinder wissen nicht sie kennen es nicht anders aber werden für ihr leben geprägtKein Kind wird zwei Väter anzweifeln weil sie von Geburt auf nur so aufwachsen. :D Außerdem liegt es an den anderen Kindern bzw. dessen Eltern wenn sie deswegen Probleme bekommen. Ist das eigentlich dein ernst oder trollst du nur? ;)
Ausländer sind auch für unsere Staatsverschuldung nicht haftbar.besiktas1903 schrieb:Ausländer dürfen nicht wählen
Ok das sar vllt ein schlechtes beispiel aber tatsache ist doch es ist strafbar wäre es per gesetzt legal würdet ihr hier auch schreiben sie tun doch niemand anderen weh oder sowas in der art.Nein würden wir nicht weil die Phädophilen den Kindern tatsächlich Schaden zufügen...
Hast du dafür irgendwelche rationalen Argumente die für andere MEnschen als dich eine Bedeutung haben müssten?Pika schrieb:Ich bin immernoch dagegen das schwule heiraten dürfen
Hast du dafür irgendwleche rationalen Argumente die für andere Menschen als dich eine Bedeutung haben müsten?Pika schrieb:und adoption halte ich für ein verbrechen.
Waum ist das schlimmer als ohne Vater aufzuwachsen?Dini1909 schrieb: Kein kind wikl mit 2 Vätern aufwachsen
Oh man kann bei den Opfern von Phädophilen durchaus feststellen dass sie traumatisiert sind...Pika schrieb:wer behauptet ich sollte mal diese Kinder fragen dem sag ich nur wie bei pädophilen kinder wissen nicht sie kennen es nicht anders aber werden für ihr leben geprägt
Ausser natürlich auf ausdrücklichen Wunsch hin ...MGunderson schrieb:ansonsten hat keiner das Recht, seine Nase zwischen die Schenkel eines anderen Erwachsenen zu halten.
Gibts ja schon länger Studien dazu, dass Kinder, die bei gleichgeschlechtlichen Paaren aufwachsen, nicht negativ auffallen. Es gibt keine daraus resultierenden Nachteile.Kc schrieb:Aber der Kram mit Adoption oder ,, kein Kind will mit zwei Vätern aufwachsen" -woher weisst du das denn? Alle Kids in Deutschland gefragt?
Ja, und wer nahm sich das Recht es für ungültig zu erklären?Pika schrieb:Das alte Testament wurde für ungültig empfunden und durch das neue Testament ersetzt. :D
LOOOL. :DEraz schrieb:Und wie gelang es erst in die Bibel? Argument invalid. ;)
Ach ja? Was ist denn Unsinn? ;) :DPika schrieb:Beschäftige dich mal mehr mit dem Christentum bevor du so einen Unsinn schreibst. ;) :D