Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:22
@nodoc

Entweder das oder er schreibt für TITANIC :troll:

Anzeige
melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:23
@Pan_narrans

Ich mag aber keinen "Bakteriensex" machen müssen in Zukunft - das ist ödes Abklatschen (man kann dann ja noch nicht mal mehr "High-Five" machen ohne Verhüterli)! o.O
Ich verweigere da den evolutionären Aufstieg! ;)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:23
@aseria23

Ich fürchte er meint das ernst.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:24
@Pan_narrans
@Aether
Aether schrieb:
Es gibt auch nichts natürlicheres.

Mann + Frau = Kind. Alles andere widerspricht der Natur und ist biologisch unmöglich.
Doch, Konjugation unter Prokaryoten. Geschlechtsverkehr mit Eizelle und Spermium ist einfach nur so ein kurzlebiger Trend unter den Vielzellern, der sich auf Dauer nicht durchsetzen wird.
Ich bin ja nun nicht gläubig, aber muss hier rezi oder dem anderen recht geben, Menschen sind ungleich Tiere/Einzeller/Vielzeller.

Übrigens Verlust meint in dem Sinne sehr wohl auch das Kind, das ohne ein Elternteil aufwächst. Es muss den Verlust isv nicht vorhanden ggü anderen verkraften.

Ausnahmen gibts überall, Regeln aber auch.


4x zitiert2x verlinktmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:24
Zitat von zidanezidane schrieb:Ich könnte mit Leichtigkeit jeden dieser 10 Pseudowissenschaftlichen Punkte auseinanderpflücken. Ich spar mir die Zeit.
Schließe mich dieser Aussage an!

@Aether


Da wird von fehlender Muttermilch/Mutterliebe erzählt und und als Argument dafür missbraucht, das "Schwule" keine Kinder großziehen dürfen....

Nur so ganz nebenbei mein Sohn ist alleinerziehend.....kein Mensch hat bei dem Sorgerechteverfahren, mit fehlender Mutterliebe argumentiert........nein im Gegenteil, da wurde von den negativen Einflüssen, ausgehend von der Mutter gesprochen.

Oft wird argumentiert, das Kinder die von Schwulen aufgezogen werden, im Kindergarten und auf Schulhöfen diskriminiert werden.....

Ja Kinder können gemein sein, vor allem Kinder, die Eltern mit einer Einstellung wie deiner haben.Statt Toleranz wird Feindseligkeit und Engstirnigkeit gelehrt.

Eine nicht zu ertragene Doppelmoral wird deutlich wenn ich höre, ja der Mensch als solch aber.....


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:25
@aseria23
TITANIC hat mehr Niveau und ist lustig... ;)


1x verlinktmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:26
@Lepus
Gerade die ungesunde Vermischung von Spaß, Vermehrung und dem Austausch genetischen Materials ist Ursache der Übel unserer Zeit und der Grund, wieso die Mehrzeller unweigerlich dem Untergang geweiht sind!

@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Ich bin ja nun nicht gläubig, aber muss hier rezi oder dem anderen recht geben, Menschen sind ungleich Tiere/Einzeller/Vielzeller.
Du bist kein mehrzelliger Organismus? Interesant...


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:28
@Pan_narrans
Noooooiiiiiiin! :(
@Aether schrieb:
Ich bin ja nun nicht gläubig, aber muss hier rezi oder dem anderen recht geben, Menschen sind ungleich Tiere/Einzeller/Vielzeller.
Wat? o.O
Hier fehlt ein Facepalm-Smiley für's Forum!


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:29
@Aether

Menschen sind im Grunde doch auch nur Affen, also Tiere.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:29
@Pan_narrans schrieb:
Du bist kein mehrzelliger Organismus? Interesant...
Wundert dich das?
Man muss nur die Beiträge lesen und schon wird es einem bewusst.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:32
Mein Sohn besucht dem nächst ein Mittelalterfest, brauch ich nicht, ich lese in allmystery deine Beiträge....

@Aether


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:32
@Aether

Ich hab grad gesehen das das gar nicht von dir kommt (hast du ja auch verlinkt), also sorry dafür.
Dr. med. Christl Ruth Vonholdt

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin, Leiterin des Deutschen Instituts für Jugend und Gesellschaft. Arbeitsschwerpunkte: Identität, Identitätsentwicklung, Bindungstheorien, Sexualität, Auseinandersetzung mit den Gender-Theorien, christliche Anthropologie.
Machts aber auch nich besser. Unfassbar wieviel schwachsinn in so nem doktortitel untergebracht werden kann.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:37
@Pan_narrans
@Lepus
Gerade die ungesunde Vermischung von Spaß, Vermehrung und dem Austausch genetischen Materials ist Ursache der Übel unserer Zeit und der Grund, wieso die Mehrzeller unweigerlich dem Untergang geweiht sind!

@Aether
Ich bin ja nun nicht gläubig, aber muss hier rezi oder dem anderen recht geben, Menschen sind ungleich Tiere/Einzeller/Vielzeller.
Du bist kein mehrzelliger Organismus? Interesant...
Wo ist der Zusammenhang zwischen Vielzellern und mehrzelligen Organismen? die Absicht aus dem Zusammenhang zu reisen ist recht schwach.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:39
Vonholdt studierte Medizin und wurde 1981 an der Medizinischen Hochschule Hannover mit einer Dissertation über Rezidivhäufigkeit und Komplikationen nach operativer Therapie der primären Varikosis (Krampfadern) promoviert. Sie ist Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin.

Wikipedia: Christl Ruth Vonholdt
Warum promoviert man mit Krampfadern und ist dann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin?
Übersehe ich da den Zusammenhang?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:39
Zitat von AetherAether schrieb:Menschen sind ungleich Tiere/Einzeller/Vielzeller.
Sie teilen sich in die Neuweltaffen und die Altweltaffen auf, zu denen auch der Mensch gehört.

Wikipedia: Affen


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:41
@Aether schrieb:
Wo ist der Zusammenhang zwischen Vielzellern und mehrzelligen Organismen? die Absicht aus dem Zusammenhang zu reisen ist recht schwach.
Möchtest du @Pan_narrans und mich veräppeln? :D


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:50
@Lepus
Vonholdt studierte Medizin und wurde 1981 an der Medizinischen Hochschule Hannover mit einer Dissertation über Rezidivhäufigkeit und Komplikationen nach operativer Therapie der primären Varikosis (Krampfadern) promoviert. Sie ist Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin.

Wikipedia: Christl_Ruth_Vonholdt
Warum promoviert man mit Krampfadern und ist dann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin?
Übersehe ich da den Zusammenhang?
Das Ding ist, du bist kein Arzt, hast keine Promotion oder ähnliches. Kannst du dann mitreden?

2. Als Arzt promovier ich, über was ich will und entscheide mich vlt. zu einem anderen Fachgebiet um, weil Doktorvater vlt. Chirurg ist, ich aber Assistenzarzt bei der Pädiatrie bin.

Einfach, oder?


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:53
@Bone02943
Aether schrieb:
Menschen sind ungleich Tiere/Einzeller/Vielzeller.
Sie teilen sich in die Neuweltaffen und die Altweltaffen auf, zu denen auch der Mensch gehört.

Wikipedia: Affen
Evolutionstheorie ... selten was schlechteres gelernt.


1x zitiert2x verlinktmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:53
@Aether
Wo ist der Unterschied zwischen Vielzellern und mehrzelligen Organismen?
Zitat von AetherAether schrieb:Evolutionstheorie ... selten was schlechteres gelernt.
Ne, Taxonomie und als solches älter als die Evolutionstheorie.


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

02.06.2014 um 19:55
Dr. med. Christl Ruth Vonholdt

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin, Leiterin des Deutschen Instituts für Jugend und Gesellschaft. Arbeitsschwerpunkte: Identität, Identitätsentwicklung, Bindungstheorien, Sexualität, Auseinandersetzung mit den Gender-Theorien, christliche Anthropologie


Ach, wär sie doch weiter Fachärztin für Krampfadern geblieben und hätte uns ihre 10 Gebote erspart.

Hier sollten jetzt betende Hände abgebildet sein, finde die aber gerade nicht....


Anzeige

melden