Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?
01.06.2014 um 20:05Was ich mich manchmal frage wozu Homosexuelle heiraten wollen, geht es denen nur
ums Geld ?
ums Geld ?
Threadkiller2 schrieb:Was ich mich manchmal frage wozu Homosexuelle heiraten wollen, geht es denen nurDas gleiche müsstest du dann auch Heteros fragen.
ums Geld ?
Rezi schrieb:Jedoch würde ich mich als schlechter Vater fühlen wenn es zu sowas kommen würde.Scheinst ziemliche Komplexe zu haben. o_O
Rezi schrieb:Ich würde ihr sagen, dass sie sich irrt, weil niemand homosexuell geboren wird.Und wenn sich das Kind wegen der Abneigung das Leben nimmt, ist warscheinlich die homosexuelle "Sünde" schuld wa?
Und Homosexualität sexuelle Dekadenz ist. Dann würde ich ihr/ihm freie Wahl lassen.
Rezi schrieb:Wieso sollte man sich deswegen das Leben nehmen?Weiß nicht ob du das Gefühl kennst, wenn deine Eltern dich dafür verachten was du bist und was du nicht ändern kannst, denn Homosexualität ist keine Frage der Einstellung.
Rezi schrieb:Jedoch würde ich mich als schlechter Vater fühlen wenn es zu sowas kommen würde.Dann eben keine Verachtung, aber du gibts deinem Kind damit das Gefühl versagt zu haben. Das ist etwas sehr schlimmes, vorallem im Bezug zur Homosexualität denn:
Rezi schrieb:Dann würde ich ihr/ihm freie Wahl lassen.Die Wahl gibt es nicht. Oder hast du die Wahl Hetero oder Homosexuell zu sein?