Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?
10.06.2016 um 17:39Oh Mann. Wo ist die Verbindung zwischen Homosexualität und Inzest? Manche Politiker spinnen...
Mage_of_Blood schrieb: Jedenfalls erinnert mich das an eine Zeit, vor 20 Jahren, wo es noch Tabu war, wenn jemand öffentlich im TV zugab dass er homosexuell ist.
Venom schrieb:Wird es nicht, es würde zu viele geben die protestieren würden. Es könnte sogar zu einem Bürgerkrieg eskalieren um die AfD zu stürzen.Wenn ich aber so nach Frankreich schaue, wo vor zwei oder drei Jahren paar hunderttausend gegen die Homo-Ehe protestierten (Veranstalter sprachen von einer Million), bin ich mir nicht so sicher.
Dini1909 schrieb:Das Denken gegenüber Homosexuellen hat sich in den letzten 10 Jahren sehr ins positive verändert. So empfinde ich es.Ja es stimmt schon, es ist "besser" als vor einigen Jahren noch. Aber es gibt dennoch noch Ausgrenzung, Diskriminierung bishin zu Folter und Mord.
Mage_of_Blood schrieb: Mir ist halt noch eine Talkshow in Erinnerung, wo sich jemand outete und es dann große Wellen geschlagen hatte. (Schreinemakers?).Ja, kommt natürlich immer darauf an wer sich outet.
Venom schrieb:Naja in Serbien protestiert man auch dagegen,Nicht nur dort.
Doors schrieb:Weil ich Besoffensein nicht als mildernden Umstand werte.Tu ich auch nicht.
Bottner29 schrieb:wir schreiben hier über einen Trottel, der unsinnigen Quatsch von sich gibtTatsache?