Django7 schrieb:Was tust du um dich selbst zu verwirklichen
vieles.. ich habe hobbies, ne sehr schöne wohnung.. ausserdem werd ich in den kommenden jahren dank stimmender finanzen viel reisen können
:) sowas gehört zb zu meinen hobbies:
https://www.allmystery.de/static/upics/8335ad_vorhernacher.jpgoder
https://www.allmystery.de/static/upics/L3ZiTp_Haus_am_see.JPGfür mich ist malen so ziemlich eines der erfüllensten dinge die ich in meinem leben habe.. und dafür braucht man vor allem eines: einen kopf frei von sorgen
praiseway schrieb:Und warum sollte sich der Mann dieser Kastration unterziehen? Geht auch bei der Frau. Eileiter durchtrennen. Ist auch nicht viel komplizierter.
das kann nur aus dem mund eines menschen kommen der sich noch nie damit befasst hat.
nun der unterschied ist der: die samenleiter des mannes ist schnell durchtrennt weil alles leicht von aussen erreichbar ist und quasi direkt unter der haut, der mann muss nur ein paar stunden in der klinik bleiben und fertig. alles erfolgt per örtlicher betäubung
bei der frau ist es ein eingriff mit vollnarkose, und die dame muss einmal über nacht ins krankenhaus weil alles im bauch inneren ist und somit eine kompliziertere oop von nöten ist.
lässt sich übrigens alles googlen.
in Österreich kostet eine sterilisation übrigens bis zu 800€ (bei der frau) und wird erst ab dem 25. lebensjahr durchgeführt. nun selbst das ist aber nicht sicher weil ärzte generell dazu neigen den eingriff nur dann zu machen, wenn die frau entweder bereits kinder hat oder es zwingend notwendig ist aus medizinischen gründen weil die frau eine schwangerschaft nicht überstehen würde.
des weiteren sind sterilisationen entgegen der weit verbreiteten meinung nicht 100%ig, es gab inzwischen schon genug fälle in denen getrennte ei- oder samenleiter einfach wieder zusammengewachsen sind und die zeugungsfähigkeit wieder hergestellt wurde, und das ganz natürlich.
;) daher ist lieber gewissenhaft verhüten angesagt
praiseway schrieb: ob das Verhalten der Eltern, mit solchen Kindern in Cafes zu gehen, richtig ist, und ob es nicht gerechtfertigter gewesen wäre, dass Sie gehen.
wäre meiner ansicht angemessen gewesen, ich mein zum einen stören sie dann die anderen menschen uns ich denk mir auch immer, wieso menschen mit kindern gernerell in ein cafe gehen wenn sie wissen das kind kann sich nicht benehmen, wird sicher nicht das erste mal gewesen sein das sowas passiert