@Hammelbein Möglich.... in 10 - 20 Jahren...
Wenn ich meinen kleinen Jeldrik Skelletor bekomme, dann bin ich natürlich stolz, aber dann hab ich auch die Einstellung zu.
Lol.. aber dann würde ich mir die Idee mit der Vasektomie gut überlegen... wenn du das jetzt machst und lang genug wartest, ist es möglich, dass dein Körper gegen den Samen Antikörper (wenn beim Eingriff Spermabestandteile ins Blut gelangt sind) entwickelt hat, mit dem Ziel, den Samen 'abzubauen', wann immer er sich zeigt.
Und dann kannst du auch eine Refertilisierung fast völlig vergessen...
Außerdem... hast du im Eingangspost nicht erwähnt, dass deine Freundin Kinder will, du aber nicht?
Wie willst du das lösen?
Du sagst nein, sie sagt ja...
Lol... bei dem Thema kann man doch keinen Kompromis schließen... eine Adoption ist ja wohl auch Quatsch...
Ein sehr guter Freund von mir hat das gleiche Problem mit seiner Freundin gehabt... doch bevor es zum Äußersten kam, hat ihr ihr Gynäkologe eröffnet, dass eine Schwangerschaft für sie lebensgefährlich sein kann... was aber genau da ablief, weiß ich leider nicht mehr.
Sie sind dann zusammen geblieben... denn das Thema ist nun vom Tisch... andererseits wäre es sonst wohl zur Trennung gekommen.