Alle sind schwanger!
15.11.2013 um 20:52Die dummen Sprüche könnten auch daher kommen, dass es tatsächlich einige gibt, die später noch ihre Meinung ändern.
Valkyre schrieb:ganz deiner meinung. klar soll jeder machen was er will nur ich persönlich nutze meine zeit lieber zur selbstverwirklichung. und das ist sehr erfüllendWas tust du um dich selbst zu verwirklichen
slobber schrieb:Habe ich mir einreden lassen eine Schwangerschaft sei toll? Hmm.... neinHabe ich irgendwo von DIR gesprochen, oder einen verallgemeinerten Satz gelassen? cO
Zerox schrieb:Jede Frau die Schwanger werden will und das "schon findet" hat sich das von ihrem Umfeld einreden lassen oder, wie die Jugend das sagen würde "keine Hobbys".
Nachm Motto: "Alle kriegen Kinder,... wir jetzt auch!"Kenne ich nur zugut diese Problematik ^^
Eya schrieb:dieses sinnlose rumvögeln ohne Sinn und Verstand.Ich finde, sie macht Spaß. Und wenn man sich sterilisieren läßt, hat man ja immer noch das Krankeitsrisiko-Problem. Ich bleibe lieber bei den guten alten Kondomen. Außerdem ist die Sterilisation eine Operation, und so ganz ohne ist die auch nicht. Bei jeder Operation besteht ein Risiko.