@Miss_Hippie Miss_Hippie schrieb:das du Kinder nicht leiden kannst ist in Ordnung. Aber das du so über sie schimpfst, dass ist befremdlich.
Hast du mal was erlebt, warum du so denkst? Ich hab mal gelesen, dass man, wenn man Kinder nicht mag, Probleme mit dem zurückstecken hat. Wenn deine Cousinen Kinder haben, hast du da das Gefühl, du mußt zurück stecken? Vielleicht eine Art Neid auf die Aufmerksamkeit?
Das soll kein Angriff sein, es interessiert mich wirklich.
Das gleiche würde mich auch bei Menschen interessieren, die zB Tierbabies nicht süß finden.
Fehlt da ein bestimmtes Hormon, oder ist es einfach so (mal medizinisch betrachtet).
Mal darüber nachgedacht denke ich das meisten Eltern daran schuld sind. Meine sowie die der Kinder.
Mich nerven sie ungemein.
Kind furzt = omg wie putzig!!!! hihihih
Kind kotzt = khihii wie toll es das gemacht hat
Kind macht sonst irgend ne Scheisse = uiiiiii das war ja nun super...
öhm... nein ist es nicht.
Genauso wie man permanent ein Kind anlächeln muss... wenn man es nicht macht kann man sich Predigten anhören warum man einem Kind gegenüber so scheisse ist.
Lacht man nicht mit wenn ein Kind "Fafa" statt Papa gesagt hat ist man auch gleich dämlich.
Und diese Dinger nerven mich schon sooooo dermassen.
Die sind schon so verwöhnt von ihren teils dummen Eltern (ja lyncht mich) das sie bei jedem Furz einen ansehen und warten das man lacht.
Wie gesagt sie nerven. Ich mag sie nicht. Ich mag keine in meine Nähe. Ich bin froh wenn ich keine haben muss, oder sonst was.
Und ehrlich das mit dem Hormon ist lächerlich, würde mich aber nicht wundern wenn man dazu sogar was medizinisches findet weil man da ja auch jeden scheiss irgendwie erklären muss der nicht in die 0 8 15 Gesellschaft passt.