Menschen sind komisch!
27.01.2012 um 09:23was auch immer ... diese welt mit ihrer jetzigen ordnung wird sich ändern, überall stehen die uhren auf 5 vor zwölf ... die jäger werden die gejagden sein ... auch das gehört zu jagd !
BluePain schrieb:Ich finde es komisch, dass ich zur Schule gehe.Niemand zwingt Dich (ausser vielleicht Deine Eltern bis Du 18 bist). Gibt genug Aussteiger, die irgendwo in der Wildnis leben und sich da durchschlagen. Kannst Du auch machen wenn Du das moechtest!
Schließlich wird es von mir "erwartet".
Jemand bestimmt,was ich eine lange Zeit meines kurzen Lebens mache- Und das oft nicht gerne!
Wir lernen Fächer, die uns oft egal sind und werden Menschen aufgezwungen, mitdenen wir nichts zutuhen haben wollen.
Wir stehen auf,machen uns fertig,gehen unserer Berufung nach und machen danach noch irgendetwas bis wir schlafen gehen.
Toll.
larryned schrieb:niemand zwingt dich, zur schule zum amt und zum arzt zu gehen ..Richtig! Keine Ironie! Ab in den Amazonas-Dschungel, schreib mir ne Karte wenn Du angekommen bist!
larryned schrieb:hab ich schon längst alles hinter mirNa wenn Du das schon hinter Dir hast, wieso bist Du dann wieder hier wenn's hier so furchtbar ist?