@der-Ferengi saymyname schrieb bereits in dem anderen thread, dass diese Aussagen nicht von ihm selbst stammen.....
@SayMyName Du kannst erst dann arbeiten wenn du dazu bereit bist, ansonsten erlebst du weiterhin rückschlge.
eventuell wird es auch nie klappen.
das kann passieren, und , wenn du dir wirklich nichts vorzuwerfen hast vom versuchen her, dann darf das auch passieren.
Das sollte aber natürlich nicht dein ziel sein, aber es ist besser als: 'Ich mach halbherzig praktika weil ich muss'.
Du könntest auch mit eher einfachen arbeiten anfangen und dich langsam herantasten.
Jedenfalls wre es gut für dich eine beschäftigung zu haben mit der du sozialkompetenz erlangen kannst.
Ich nehme an, dass du vereinssport nicht hinbekommen würdest wenn du sofort in ein team mit zum teil eventuell eher ruppigen charakteren kommst.
Meine grundsätzliche Empfehluung ist da ja immer kampfkunst, z.b. karate, aikidio oder hnliches, wo man anfangs nicht so hart rangenommen wird wie z.b. beim fußball oder kickboxen, aber dennoch sozialkompetenz und mentale strke bekommen kann, aber auch das ist nicht für jedermann was.
Was wichtig ist:
Keine vorwürfe.
Du bist zu schwach du hast es nicht geschafft und das ist jetzt nunmal so passiert.
Deine einzige pflicht ist es darauf hinzuarbeiten, dass das besser wird.
Aber mit selbstvorwürfen kommst du nicht weiter, verschwende damit nicht deine zeit sondern tu zielorientiert irgendwas.
Es ist sehr, SEHR viel wichtiger, dass du dein leben erstmal auf die Reihe bekommst in sozialer hinsicht, DANACH kommt die arbeitswelt, alleine leben usw., aber zunchst musst du mit dir selber klarkommen.
Und dazu ist es unabdingbar dass du deni verhältnis mit deinen eltern bereinigst bzw veränderst und an dir selbst arbeitest (in welcher hinwicht kann ich dir nciht sagen, da ich dich nicht kenne, aber du wirst wissen, was)