Bei einigen Beiträgen hier bekomme ich das kalte Kotzen.Was sich hier einige User rausnehmen über psychische Krankheiten zu schreiben ist schlichtweg der Hit.
Erstens sind Depressionen wohl anerkannte körperliche Erkrankungen.Viele Depressionen entstehen sogar aus Organischen Beschwerden.
@SayMyName Ich kenne dich nicht oder deine Geschichte und kann dadurch auch nicht einschätzen was stimmt oder was nicht.Sollte es so sein wie du schreibst und es nicht mit Faulheit zu tun haben kann man dir nur empfehlen dich mal in "Fachärztliche" Behandlung zu geben.Dort könnte alles hinterstecken,Trauma u.s.w.
Hier in diesen Forum bist du mit deinen Anliegen definitiv falsch,denn solltest du wirklich an einer handfesten Depression leiden könnten einige Aussagen hier dazu führen das es für dich unschön enden könnte.Bei einer richtig schweren Depression machst du nix mehr,da gehste nicht mal mehr raus oder besuchst Leute aus deinen Umfeld.Wie gesagt,wenn du denkst das du so stark psychisch angeschlagen bist,dann suche dir nen vernünftigen Arzt oder noch besser begib dich in eine vernünftige stationäre Therapie.Von alleine wird sowas nicht besser sondern nimmt im weiteren Verlauf noch schlimmere Formen an.
Solltest du aber so wie einige behaupten einfach nur faul sein dann vergiss mein geschriebenes hier.
Aber egal was es von beiden ist,nur du wirst das ändern können,also passt da schon den Arsch hoch kriegen.Denn auch bei psychischen Erkrankungen musst du einen Ausweg finden.Der Therapeut stubst dich ja auch nur in die richtige Richtung,die arbeit musst du selbst machen.