@venefica Ich war mal ein paar Tage nicht online und so viele schöne Beiträge
:) klasse!
Für einen bestimmten Endschieden habe ich mich noch nicht aber ich denke mal, dass sich das "lappland" ziemlich interessant anhört... richtig "endschieden" hab ich mich natürlich noch nicht dazu bleibt mir ja noch ein ganzes Jahr!
Vieleicht werde ich mir auch einfach ein kleinen Wohnwagen zusammenbauen und damit durch Spanien touren... da werde ich zwar nicht immer nur alleine sein aber sicherlich viel von der Welt sehen.
Auch einfach mal ein paar Tage nicht rausgehen und die Tür zu zu machen hilft wirklich. Auch das war ein schöner Beitrag.
Das mit dem Friedhof hab ich am Wochenende (unabhängig von diesem Thread ) auch für mich enddeckt... so merkwürdig es klingt aber dort ist es wirklich am ruhigsten. Ich bin da nicht aus merkwürdigen Gründen wie Beschwörung o.Ä. sondern nur wegen der Stille: war schön
:) Der Mond ... haha
:D mit genügend Vorräten wäre es sicher auch schön :P aber ich denke dafür fehlt mir das Geld
:( und einen so hohen Kredit werde ich nirgends aufnehmen können :/ :P
Was auch schön ist: ich wohne in der Nähe vom Wasser
:) Dort ist nachts, in der Woche, auch niemand und einfach mal dahinfahren und sich hinsetzen ist unendlich schön (nicht zuletzt, da mein versotrbener Vater eine Seebestattung hatte und ich endlich in ruhe darüber grübeln kann! )
Auf so ein knallhartes Survival Trainung habe ich keine Lust! Ich will nicht gleich wie ein Affe wohnen (wobei das, wenn mans kann, sicher auch schön ruhig ist).
Ich möchte nur meine Ruhe und nicht um mein essen mit Tigern, Koalern und Elefanten ringen müssen (was für eine niedliche Vorstellung das irgendwie wäre xD ) Und wenn es "sein muss" fahr ich dann auch gerne mal 2 oder 3 Stunden zum nächsten Laden um dort was zu essen zu holen, oder Hühner züchten oder ... keine Ahnung
Auf die Frage wieso ich denn in einem so großen Forum bin gibts eine recht einfache Antwort: ich sehe ja niemanden von euch wirklich... ausserdem hab ich mich für dieses Forum endschieden weil hier meist nur sinvolles Zeug gepostet wird. Leider auch immer mal wieder nur unhöflicher Müll aber der wird größtenteils einfach ignoriert, was mir sehr gefällt!
Ich danke euch für alle von diesen schönen Posts! wirklich klasse... was ihr für ideen habt