Level26 schrieb am 13.03.2017: Als meine Frau mich verlassen hat ging auch der Freundeskreis ( weil waren ihre Freunde ) meine eigenen Freunde habe ich damals aufgegeben weil die Welten nicht zusammen gepasst hätten....
Da ist schon die erste Situation, die ich niemals begreifen kann. Ok, verliebt sein, heiraten, Familie gründen,
alles legitim und auch nachvollziehbar.
Sich selbst dabei aufgeben (was man in Deinem Fall ja tut) wiederum nicht.
Was dabei rauskommt spürst Du gerade selber.
Ok es ist passiert , jetzt stehst Du da und stellst Dir Fragen.
Was ich jetzt nicht aus Deinem EP rauslesen konnte ist, was Dich persönlich inspirieren würde in Bezug auf
einen potentiellen Gegenüber, sprich auf welcher Ebene (wenn nicht Sport, Film, Weltgeschehen, Musiker,
oder auch sonstiger Tratsch) möchtest Du Dich bewegen um interessante Mitmenschen kennenzulernen?
Level26 schrieb am 13.03.2017: Was interessiert mich schon? Gute Frage wie ich finde....
Ja, finde ich auch
:)Es muß doch etwas geben was Dir Spaß macht (auch wenn daraus bisher noch kein Hobby geworden ist).
Es muß doch etwas geben, wo Du denkst, das ist geil, der Oberhammer, das macht Freude, das schießt mir
Adrenalin ins Blut, das möchte ich machen, das ist mein Ziel usw.
Und dann überlegt man, wo könnte man Leute finden die genau so denken.
Wenn einem nichts mehr einfällt gibts ja heutzutage das WWW, dat Zeug weiß doch immer ne verdammte Lösung
:)Mein allseits bekannter (wenn auch bei Männern nicht so beliebter) Tip hier auf Allmy,
Singletanzkurs
:DGlaub mir, da gehts nur in zweiter Linie ums tanzen, sondern vielmehr um das Kennenlernen von unterschiedlichen
Menschen und Gemeinsamkeiten
;)