Level26
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Einfach Einsam
14.03.2017 um 15:01-Alexa- schrieb:Nach dem Lesen deines Threads möchte ich auch kurz etwas loswerden.Du schreibst, dass du kaum Sport machst und dich ernährungstechnisch zuhause nicht wirklich um dich kümmerst.Ja mei, wie soll denn da etwas Vernünftiges bei rumkommen? Du behandelst dich und deinen Körper wie ein Stück *Piep* und wunderst dich allen Ernstes, warum sich keiner für dich interessiert?Alles fängt bei dir an. Bist du interessiert, wirst du für andere interessant. Bist du aufgeschlossen, so werden sich andere dir zuwenden. Alle deine negativen Gedanken spiegeln sich in deiner Körperhaltung und das erkennt dein Gegenüber drei Meter gegen den Wind.Nein da hast du was falsch verstanden, ich hab nicht geschrieben ich mach kein Sport, sondern ich interessiere mich nicht für Sport im sinne wer jetzt wo welchen Pokal holt oder wer die schnellste runde gefahren ist usw. ich selbst bin eher schon der Sportliche Typ. Ernährungstechnisch esse ich sehr ausgewogen aber eben nicht zuhause und jetzt auch nicht in irgendeiner Frittenbude ich bevorzuge da eher kleine gemütliche Restaurants. Und das ich mich persönlich gehen lasse ist wohl auf definitiv nicht der Fall... Du hast da mit deinen Text wohl voll daneben gehauen... macht aber nichts ;) Meine Körperhaltung würde ein Außenstehender als Ausdrucksstark und selbstsicher bezeichnen ist arbeitstechnisch nun mal bei mir so drin. Nur mit negativen Gedanken hast du wohl recht, die sind nun mal da und das ist offensichtlich.