@Talaroth eben.. das Tabu war damals nicht wie heute und ich kann mir vorstellen, dass ich mein Kind auch nur schwer loslassen könnte, oder eben überhaupt einen geliebeten menschen-da ich viel Strebebegleitungen gemacht habe und mache-istes kein Problem diese Menschen auch noch um sich zu haben wenn sie gegangen sind-und nicht Minuten danach schnellstens abholen zu lassen-natürlich darf es niemals Zwang sein-jedem wie er es für Richtig hält-aber ich kann doch etwas was mir im leben so nah war nur kurz nach dem letzten atemzug nicht einfach " entsorgen" (entschuldigt den hässlichen Ausdruck)
Es gibt wunderschöne, berührende Bilder die den ganzen Schmerz aber auch die kostbare Zeit des Zusammenseins wiederspiegeln und ich denke es ist achtenswert, dasss sicher oft das letzte Geld für dieses eine noch möglich Bild geopfert wurde...
@cute_lenore aber gerne doch.Es ist sicherich nur eine Möglichkeit von vielen, aber ich denke es bringt dem "Laien" etwas näher wie man so etwas bewerkstelligen konnte...
ich habe (leider nur auf einem Video) bisher eine sehr junge Frau oder Mädchen gesehen, ebenfals ganz in weiß...so was von wunderschön und diese absolute Ruhe und Frieden-es sieht aus , als sei die Seele noch in ihr...hoffe fnde es mal noch einzeln...
Ja die Kinder , ganz oft wunderschön, manchmal aber auch wirklich bewegend in ihrer verletzlichen letzen Hülle, vom Tode gezeichnet....
es gibt auch ganz andere Bilder zu diesem Thema-nur mal als beispiel und vielleicht etwas oT
Original anzeigen (0,2 MB)