@Alarmi ja möglich ist alles, es ist oft schade, dass man nicht mehr über das Schicksal der Person mehr erährt, denn auch das finde ich ganz wertvoll und dazugehörig....es ist wahr im Prinzip ist es wirkich egal,schlimm genug, dass die kinder so früh gehen mussten und so viele nicht ihre ersten 10 Jahre überlebten...
Es ist ja nicht so dass man die Fotos nur aus Sensationsgier ansieht-sodern eben ein besonderes Interesse weil man velleicht eine andere Einstellung zum Tod hat und sich gerade diesemThema so eben aufschließt.
wir sind dankbar, dass man so die Möglichkeit hat diese Dinge zu lernen und zu verstehen-darüber zu lesen.
Ich kann daran nichts anstößiges finden. Niemand muss es ansehen oder mitlesen, wenn er nicht konform geht, das ist natürlich absolut richtig.
Ich habe eher meine Probeme wenn diese intimen und persönlichen Bilder bei Ebay ect. versteigert werden-aber nun son käme man eben auch nicht an diese Raritäen und wüsste nur wenig oder nichts darüber. Totenruhe ect. isteben immer so Smit einem Stück vom Herzen mag man es sicherlich befremdlich finden, aber so dürften auch keine Mumien oder so ausgestellt und angesehen werden....
ich denke es ist immer eine Frage der Würde und der Art wie man damit umgeht
@cute_lenore genau das meinte ich.....und es gibt ja wirklich auch zarte Kinder mit Pausbäckchen.
Über die Leichentoilette müsste man eben mal näheres zu erfahren suchen ab wann so etwas getan wurde-wobei sowas ja auch mal ganz spontan beim Foto erstellen aufgekommen sein kann