@nanusia Verstehe ich absolut, bei mir ist es die Tochter----auch wen ich mit und zum Tod ein besonderes Verhältnis habe und sicher bin nichts endet wirklich-es wäre das SCHLIMMSTE....daran darf man gar nicht denken...
dennoch ich würde alles tun um auch diesen WEG so schön und würdevoll wie es geht zu gestalten...
wünschen wir uns und unseren Kindern einl anges , erfüllltes Leben und wenn es zu Ende geht auf dieser Seite einen leichten Weg hinüber mit liebevollen Menschen die sich kümmern*
Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
(Khalil Gibran)
ich denke da immer an diesem Tag daran, der allen diesen Kindern und Jugendlichen (nat. auch anderen Menschen weltweit gedenkt)
Worldwide Candle Lighting
8. Dezember 2013 in der Welt
Das Weltweite Kerzenleuchten findet jährlich am zweiten Sonntag des Monats Dezember statt und hat sich in seiner jungen Geschichte bereits als Weltgedenktag der Kinder etabliert. An diesem Tag gedenken Angehörige in der ganzen Welt ihrer verstorbenen Kinder, Enkel und Geschwister.
ich tue das immer, gerade für die, an die vielleicht niemand denkt..die Vergessenen, die Wegeworfenen, die Unerwünschten.....
schöner Gedanke dass 24 Stunden rund um die Uhr irgendwo Kerzen brennen im Gedenken...
lg SAM