@Tussinelda Ich beziehe mich auf das
Beitrag von Tussinelda (Seite 61) (da es schon eine weile her ist)
schon mal Gleichstellungsgesetz gehört? Das ist die Grundlage für die Frauenquote, Du Witzbold.
Ist mir bewusst du schriebst jedoch es würde im grundgesetz stehen du honigkuchen und dort steht es nicht, so wie du es auch verlinkt hast steht dort lediglich, so wie ich schrieb, nur etwas von Gleichberechtigung
:Y:Nein in diesem sinne will ich nicht gleichgestellt sein / werden. Davon abgesehen wenn jemand benachteiligt oder diskriminiert wird dann sollte man dies zu aller erst einmal mit fakten unterlegen. Sich nicht auf mythen und statistischen umrechnungen um seinem weltbild zu entsprechen beziehen, so wie beispielsweise im falle gender pay gap und frauenquote.
Wenn dies tatsächlich einmal mit fakten, was bisher noch nicht geschehen ist, unterlegt werden sollte dann sollte man Schritte in betracht ziehen. Jedoch bin ich auch hier nicht dafür feuer mit feuer zu bekämpfen und dann jemanden anderes, unschuldigen, auf grund seines geschlechtes benachteiligen oder zu diskriminieren. Magst du gut finden sehe ich aber anders.
Wie war das mit dem Vergewaltigungslink? Wo war das? Hier im thread oder arbeitest Du jetzt threadübergreifend?
Nein danke bei aller liebe aber ich will bestimmt nicht tussi-mod werden, so viel von dem zu lesen wird mir bestimmt nicht gut tun...und ja war hier im thread
Beitrag von Tussinelda (Seite 56)