Gender-Theorie
07.06.2016 um 00:26@shionoro
Auch Patchwork bestehen aus Vater, Mutter und Kind(ern). Alleinerziehend zu sein ist NICHT das ideal.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man ein Kind alleine großziehen WOLLEN würde.
shionoro schrieb:Warum sollte das der ideale familienentwurf sein und unabänderlich?Biologisch braucht man, noch, Mann und Frau, um ein Kind zu zeugen.
Warum sollte man dazu eine brave new world brauchen?
Die Patchworkfamilie wird auch immer normaler, selbiges gilt für alleinerziehende.
Auch Patchwork bestehen aus Vater, Mutter und Kind(ern). Alleinerziehend zu sein ist NICHT das ideal.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man ein Kind alleine großziehen WOLLEN würde.
shionoro schrieb:Du hast doch gesagt, das kind sieht das und stellt fragen. ich hab gesagt, die meisten kinder kommen damit gar nicht in berührung erstmal.Richtig. Müssen sie auch nicht.
shionoro schrieb:Okay, aber warum ist das quatsch, wenn das die beste definition ist, um die innere sexuelle identität eines menschen zu beschreiben?Weil es absurd ist. Absolut absurd. Wenn es nicht absurd ist, woran merke ich, ob ich genderfluid bin?
shionoro schrieb:Ne, von der halte ich nix. Das hab ich beim zocken gelernt.Dann nenn mir BITTE mal ein Beispiel.
shionoro schrieb:Das sei dir unbenommen, das anders zu sehen.Siehst du, auch valide.
shionoro schrieb:Weil du keine lesbe bist.Denke mal, in der Grundschule gibt es nicht so viele Lesben :P Da die Serie bei uns im Kinderprogramm gelaufen ist, wurden einige Sachen herauszensiert.
Aber was ist, wenn du durch die leute, die du in medien siehst, und auch in deinem umfeld, nicht repräsentiert wirst?
Wäre dir da ein vorbild was so ist wie du dann nicht sehr wichtig?
Bei vielen homosexuellen war das so.