@Ahiru Ich weiss nicht was all die Frauen in mir sahen mit denen ich eine Beziehung führte,oder eine Loveaffair,man steckt da nicht drin.
Aber ich weiss eines...einen Versorger suchten die ganz bestimmt nicht,das hatten die alle nicht nötig.
Die suchten auch keinen Beschützer,eher jemanden zum Beschützen,und ich hab überhaupt nichts dagegen wenn die Partnerin innerhalb von zwei Minuten drei Kerle in die Gosse schickt...die waren alle zwei Köppe grösser als ich,ich hatte schon Mühe mit dem einen
"Wie lange solln das noch gehen,du stellst dich an wie der letzte Mensch,Kerl weg hier,ich übernehme!!"
Ich bin Vater eines Sohnes,dummerweise hab ich den noch nie gesehen,das ist zwar irgendwie tragisch,allerdings nicht für den Kurzen.
Der hat zwei Väter,mich,den Biologischen und den der den Job schon immer wollte und darin aufgeht.
Muttern ist Ärztin,Anästhesistin,die hat nie nach nem Versorger gesucht,die hatte schon zwei Kids.
Als der Ex seine Karriere baute hielt sie ihm den Rücken frei und zog die Kurzen gross.
Dann wollte sie studieren,hat die Kurzen genommen,dem Ex vor die Nase gestellt,der selbstverständlich ihr fürs Studium den Rücken freihielt.
So und dann kam ich irgendwie in ihr Gehege.. sie wurde schwanger und wusste sofort,das ist ihr Wunschkind,das Meisterstück.
Witzigerweise kannte ich ihren Exlover seit den Chaostagen,er damals auf der Strasse,die Eltern Hardcorealkis,irgendwie hat der die Kurve gekriegt,Abi nachgemacht,Medizin studiert,in Schweden gearbeitet.
Dem war das ziemlich schnurz woher das Kind nun kommt und wer der Vater sei,der wollte all das besser machen was seine Alten an die Wand fuhren.
Und das hat er wohl auch geschafft.
Der Kurze ist natürlich hochbegabt...wie soll es auch anders.
Deine mittelmässigen 90 60 90 Langweilerfrauen suchen vielleicht einen Versorger,sei ihnen gegönnt...ich kenn solche Leute nicht
Übrigens...auf diesen zerzausten Heroinchic bin ich schon abgefahren,da gabs noch keine Kate Moss...stattdessen war ich mit ner opulenten,grünäugigen Sirene zusammen bei deren Anblick die Kerle gegen Laternenmasten und Häuserwände rannten,sie konnte kochen wie Frühsammer,vögeln wie Mata Hari und diskutieren wie Noam Chomsky und Jürgen Habermas.
Ihr Intellekt konnte Panzerglas wie Butter zerschneiden,es war die Härte,permanenter Ausnahmezustand,diese Frau hat mich an mittelmässigen Tagen zur Schnecke gemacht...von den schlechten red ich erst gar nicht
Von ihr hab ich die Fähigkeit zum Kunstverständnis gelernt,wie man eintaucht in die Materie,und die hohe Kunst des fortgeschrittenen Zankens.
Und da kommst du aus deinem Mustopf und erzählst was von Versorger und Aufgehen in Mutterrolle,ich glaub es hackt
Wenn wir alle so trieb und schwanzgesteuert wären wie einige gern behaupten,dann sässe ein Drittel der Männer schon längst im Bau.
Ich bin,ja triebgesteuert,weisste was,ich gefalle mir gerne in der Rolle des Verweigerers.
Im Grunde genommen ist die ganze Stadt ein stöhnende Sündenbabel wo selbst die pittoreskesten Gelüste im Nu befriedigt werden können.
Um die Ecke wartet schon das nächste koitable Wesen...und weisste was,die Nummer zu verhindern,zu hintertreiben,raffiniert zu sabotieren,das kann auch seine Reize haben,ohne daraus einen Fetisch zu machen,mit Begegnungen zu spielen und so...
@FF Meine Mutter war mal mit nem Typen zusammen der sah aus wie ne Mischung aus Rumpelstilzchen,Marx Brothers und Abbott und Costello,Halbglatze,Segelohren,faunisches Grinsen,Arzneimittelvertreter,wenn der in ne Praxis kam lag alles unterm Tisch.
Dann hiess der auch Sigismund...und stellte sich mit den Worten vor
"Hallo ich bin der schöne Sigismund"
Da standen schon alle Türen offen...sein Humor war von der gehobenen Sorte,und auch sonst war er belesen wie nur selten einer...da pfeift Frau natürlich aufs Äussere