@sally Hehe.. ich glaub' dir ja... aber du musst mir auch glauben, wenn ich dir sage, die Geschmäcker sind so unterschiedlich, gerade was Schönheit betrifft, dass es dich aus den Latschen haut.
Kann ich mich als Beispiel nehmen: Ich kannte ein Elternpaar, die waren mit drei Töchtern gesegnet, alle ungefähr so ein, zwei Jahre auseinander.
Alle waren hinter der blonden (der mittleren) her, aber mir gefiel die rothaarige (die älteste) am besten (weil ich eben Frauen mit dieser Haarfarbe einfach attraktiv finde, unter anderem natürlich).
Mich konnten viele auch nicht verstehen, aber einige sagten dann auch: "Ja, die finde ich auch hübscher." Um nicht als doof dazustehen und um mit dem Strom zu schwimmen, haben diejenigen, die eben -insgeheim- sich nicht der allgemeinen Meinung anschlossen, den Mund gehalten.
Vielleicht auch wirklich ne Altersfrage, das Ganze... wenn man so unter 20 bis Anfang 20 ist, kann es durchaus sein, dass man sich in so Vobildsphantasien und Idealvorstellungen verliert, wer weiß.