Wie wird Mensch ein besserer Mensch?
29.07.2014 um 17:44FrauLehrerin schrieb:Ich möchte lieber an die Wand starren als mir etwas anzusehen/zu lesen, dass mich nicht im Geringsten interessiert.Das heißt, die Wand interessiert dich?
FrauLehrerin schrieb:Ich möchte lieber an die Wand starren als mir etwas anzusehen/zu lesen, dass mich nicht im Geringsten interessiert.Das heißt, die Wand interessiert dich?
FrauLehrerin schrieb:Ich glaube, der TE war einfach bemüht ein paar Anstöße zu geben für ein friedliches und harmonisches Miteinanderleben, was im Endeffekt ja für eine bessere Welt sorgen könnte.wenn man @Bonnie aus dem chat kennt.. hmm ..
FrauLehrerin schrieb:Naja, wenn man eine Kausalitätskette aufbaut und annimmt, dass Drogenkonsum zu einem unkontrollierbaren und eventuell auch "bösen" Verhalten führen kann, dann könnte es hinkommen.das kommt aber ganz klar drauf an, was man für eine droge nimmt.
FrauLehrerin schrieb:Meine Intention lieber die Wand anzustarren, zeigt mir das.Klingt ziemlich borniert.
iwok schrieb:das kommt aber ganz klar drauf an, was man für eine droge nimmt.Auch nicht jeder... ich werde grundsätzlich hyperaktiv wenn ich was geraucht habe... andere essen den Kühlschrank leer oder starren seltsam vor sich hin... du kannst einfach nichts verallgemeinern...
es gibt auch sedativa da wird man schön ruhig und schläfrig ...
FrauLehrerin schrieb:Also was hat Anakin, wer auch immer das sein soll, versucht und wie ist es ausgegangen in Bezug auf den Thread?er ist aus liebe zu seiner frau zur dunklen seite der macht übergelaufen um sie vor dem tod auf dem kindsbett zu retten, hat die mörder seiner mutter und ihr dorf ausgelöscht und ist später zu einem cyborgzauberer geworden der sich mit seinem eigenen sohn duellieren musste und am ende seinen dunklen meister nen schacht runterwirft.
Pika schrieb:Ein Charakter aus einem fiktiven Scifi-Kunstwerk. Star wars kennst du nicht?fiktiv? ich krieg immer ärger wenn ich wichtige religiöse personen als fiktiv darstelle...
Mia_Gonzo schrieb:ich werde grundsätzlich hyperaktiv wenn ich was geraucht habe.?
Mia_Gonzo schrieb:andere essen den Kühlschrank leer oder starren seltsam vor sich hin...<-- das hält die leute wenigstens von aggressiven aktionen ab...
25h.nox schrieb:fiktiv? ich krieg immer ärger wenn ich wichtige religiöse personen als fiktiv darstelle...Stimmt. Wenn sie ihre Fiktion wollen, dann sollen sie uns unsere auch lassen.
iwok schrieb:aber du hattest doch bestimmt noch keine aggressiven "anfälle" vom rauchen ?Indirekt... ich wollte niemandem was tun aber ich bin zu Tode erschrocken als die dumme Ziege vom Exorzist kopfüber die Treppe runter kam und ich war so verstört darüber, dass ich dem Cousin von meinem damaligen Freund auf den Rücken gesprungen bin uns die Nägel in den Hals gebohrt hab. Ist zwar nix passiert außer ein paar Kratzern aber hätte auch sonst was passieren können.
25h.nox schrieb:er ist aus liebe zu seiner frau zur dunklen seite der macht übergelaufen um sie vor dem tod auf dem kindsbett zu retten,nicht zu vergessen er hat seine frau (gespielt von n. portman) mittels "force grip" (einen über die macht erwürgen) getötet ....
Mia_Gonzo schrieb: wollte niemandem was tun aber ich bin zu Tode erschrocken als die dumme Ziege vom Exorzist kopfüber die Treppe runter kam und ich war so verstört darüber, dass ich dem Cousin von meinem damaligen Freund auf den Rücken gesprungen bin uns die Nägel in den Hals gebohrt hab.hmm klingt eher nach angel-dust oO :P :D :P Oo
Cesair schrieb:was soll "besser" heißen?moralisch besser. nicht besser im sinne von human enhancing oder sowas in die richtung...