Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?
27.02.2013 um 17:03Ich hatte mal 2 Beziehungen mit Asiatischen Männern, es war sehr intressant und beide Beziehungen waren toll, jedoch gab es hin und wieder auch mal Streitpunkte vor allem was das Treffen von Männlichen freunden anging *seufz* Da würde man meinen das ist nicht so Kulturübergreifend vor allem bei den Asiaten aber hab mich geirrt... Bei beiden Beziehungen gab es öfter die gleichen Probleme.. Ich muss dazu sagen das beides Koreaner waren.
Ich finde Interkulturelle beziehungen können Funktionieren :) Man muss halt auch bereit sein Kompromisse zu schliessen,und vor allem niemanden seinen glauben aufzuzwingen besonders im religiösen Sinn sonst ist das wirklich gift für eine Beziehung. Ich denke ist generell so, aber mein Augenmerk liegt gerade mehr auf Mischpärchen.
Ich finde Interkulturelle beziehungen können Funktionieren :) Man muss halt auch bereit sein Kompromisse zu schliessen,und vor allem niemanden seinen glauben aufzuzwingen besonders im religiösen Sinn sonst ist das wirklich gift für eine Beziehung. Ich denke ist generell so, aber mein Augenmerk liegt gerade mehr auf Mischpärchen.