Liebesprobleme
25.10.2010 um 00:26@iamback
Du bist seit 5 Monaten in ein Mädchen verliebt, dass du seit 8 Monaten kennst.
Während dieser Zeit hatte sie zwei unterschiedliche Freunde, der erste war 15 und der zweite war 19. Sie hat dir gesagt, sie habe mit letzterem Sex gehabt. Ich denke, dass dich dieses Mädchen sehr mag und schätzt, wenn sie dir ihr sexuelles Privatleben anvertraut. Und nun ist es so, dass sie mit dem 19jährigen zusammen ist obwohl ihr beide Gefühle für einander habt. So habe ich dass jetzt verstanden.
Hallo also es gibt da ein Mädchen was ich sehr Liebe , ich kenne sie schon seit 8 monaten , und so richtig gefühle für sie hab ich seit 5 Monaten schon.Hallo und Willkommen bei Allmystery. Ich fasse mal kurz zusammen...
in der zwischenzeit hatte sie 2 Freunde beides Türken , der eine 15 der zweite 19...
sie hat mir immer gesagt sie wäre Jungfrau, doch heute hat sie mir gesagt das sie mit ihren zweiten Freund über 15 mal Sex hatte , sie hat es mir gesagt damit sie keine Geheimnisse vor mir hat , sie hat auch gefühle für mich das weiss ich schon seit 1 monat , bevor sie ihren Freund bekommen hat wusste sie glaub ich noch nicht von meinen gefühlen, das weiss sie auch erst seit kurzem!
Du bist seit 5 Monaten in ein Mädchen verliebt, dass du seit 8 Monaten kennst.
Während dieser Zeit hatte sie zwei unterschiedliche Freunde, der erste war 15 und der zweite war 19. Sie hat dir gesagt, sie habe mit letzterem Sex gehabt. Ich denke, dass dich dieses Mädchen sehr mag und schätzt, wenn sie dir ihr sexuelles Privatleben anvertraut. Und nun ist es so, dass sie mit dem 19jährigen zusammen ist obwohl ihr beide Gefühle für einander habt. So habe ich dass jetzt verstanden.
Aber das mit dem Sex macht mich richtig fertig allein der Gedanke bringt mich fast zum weinen da er sie nur ausgenuzt hat und ich hab ihr immer gesagt das das mit ihm ein Fehler ist , ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll....wir sind auch kurz davor zsm zu komm...Wäre es nicht toll, wenn ihr zusammen währt? Das wäre doch echt spitze. Warum lässt du das Glück nicht in dein Herz?
ich weiss aber nicht ob das psychisch noch geht wenn ich ehrlich bin...
wie würdet ihr damit umgehn?