boah .. nach dem lesen der ersten seite und dieser brauch ich glaube ich keine weiteren info's über dich ...
1.
darkylein schrieb:uen würde von wegen ob ich Sex hätte und wieviel mal dann würd ich auch finden, hör zu junge, dass geht dich n feuchten an.
... genau ... und aber mal sowas von !!!!
2.
Demandred schrieb:Man verweigert doch auch keine Toiletten mehr, nur weil davor schon einer drauf war.
darauf du:
iamback schrieb:und was wenn auf dem rand geipsst wurde....
ein (in meinen augen) sehr interessanter vergleich ... was auf der ersten seite schonmal angesprochen wurde ... was mich wieder dazu führt:
als kaum in einer anderen gesellschaft wird das jungfernhäutchen so viel beachtung geschenkt, wie in dieser
und übrigens ... auf die frage ob du schon sex hattest:
ja hatte ich schon aber das ist was anderes finde ich
ich interpretiere dass jetzt mal ein wenig ... du darfst frei durch die gegend vögeln, aber sie (und alle die nach ihr kommen werden - denn ich versichere dir bei deiner einstellung wird das nicht lange halten zwischen euch) soll sich nur genau für dich 'aufheben' ...
die tragik dieser verqueren 'logik' kannst du natürlich nicht verstehen ... weil dein ego um längen größer ist, als alles andere an dir...
übrigens gehören zum klassischen beischlaf immer (mind.) 2 personen ... also wird sie es wohl auch gewollt haben... ansonsten sollte sie ihn anzeigen...
ich finde es doch immer wieder erstaunlich was für sachen man aus dem kontext herauslesen kann...
boah, sei froh, dass du mir grad nicht gegenüberstehst ...
doch auch einen kleinen tipp hab ich für dich
(den du höchstwahrscheinlich nie wahrnehmen wirst):
weißt du was dir fehlt? emotionale intelligenz ... setz dich mal nen halben tag irgendwo in die stadt und versuche dich in menschen hinein zu versetzen die du siehst ... sei es der obdachlose in der ecke, der straßenmusikant ... die verkäufer der straßencafés ... die genervten mütter die mit ihren kindern entlangschlendern ....
und vielleicht wirst du dich auch irgendwann ansatzweise in deine freundin hineinversetzen können... und 'BEGREIFEN'
und nu ... h.a.n.d.
(have a nice day)