Also wie ich das verstanden habe (verfolge diesen Thread jetzt schon seit einigen Tagen) geht es dem TE gar nicht so sehr um die nicht mehr vorhandende Jungfräulichkeit seiner Angebeteten.
Sondern eher um den Umstand, dass sie sich auf eine ganz bestimmte Person eingelassen, gegen die er eine gewisse Antipathi empfindet - warum auch immer. Diese Antipahtie geht soweit, dass der TE diesem Türken, der mit seiner Angebeteten zusammenwar, Drogemissbrauch unterstellt.
Ob diese Anschuldigung nur aus reinem Frust entstanden ist, oder ob es tatsächlich Anhaltspunkte dafür gibt, wissen wir nicht. Das wissen wohl nur die beiden Beteiligten selbst.
Und zum zweiten ist der TE sauer, weil sie ihn angelogen hat... wobei auch ich mich frage, warum sie ihm denn über ihr Sexualleben Rechenschaft ablegen muss.
Was gibt dir
@iamback , das Recht, von ihr Auskünfte darüber zu erhalten, mit wem sie wieviel was gemacht hat?
Ich muss fast schon sagen, kein Wunder dass sie dich angelogen hat, wobei ich das anlügen auch nicht gerade als erwachsen empfinde.
Sie hätte dir klipp und klar die Meinung geigen sollen, dass dich das nicht angeht - und wenn der Typ dreimal Drogen nimmt, dann ist SIE diejenige die damit klarkommen muss.
Das einzigste, was du
@iamback tun hättest können, ist sie zu warnen, wenn du der Meinung bist, der Kerl tue ihr nicht gut.
Damit hättest du gezeigt, dass Interesse an ihr hast, und zwar im Sinne, du machst dir Sorgen um sie und willst, dass ihr nichts Schlimme widerfährt.
ABER: Mehr als warnen ist nicht - die Entscheidung, was sie letztlich tut, liegt bei ihr.
Wenn sie meint, sie müsste deine Warnung in den Wind schießen, musst du (auch wenn es dir dreimal nicht schmeckt) damit klarkommen und es akzeptieren.
Allerdings kannst du ihr dann auch berechtigterweise die kalte Schulter zeigen, wenn sie dann angekrochen kommt: "Du hattest ja recht" und dir ein Ohr abheult.
Doch dies ist dann deine Entscheidung, wie du dich dann verhältst.
Und darum geht es bei der ganzen Geschichte: Jeder, ob Mann oder Frau (wie traurig, dass man das noch betonen muss!) hat das Recht auf eigene Entscheidungen und Handlungsweisen.
Man kann Ratschläge und Tipps geben, aber was der andere draus macht ist, ist ihm selbst überlassen und liegt nicht mehr in der Verantwortung des Ratschlagenden.
Also, hör endlich auf, sie wegen ihrer Entscheidung zur Sau zu machen! Sie hatte das Recht, sich so zu entscheiden, genauso wie du jetzt das Recht hast zu entscheiden, wie es mit deinen Gefühlen für sie weitergehen soll!