Vermieter versucht mir was unterzuschieben
15.05.2019 um 23:59Merkwürdiges schrieb:Ich werde da morgen mit Zeugen anrufenIch würde dir da eher zu einem Telefon raten, dass klappt besser...
Merkwürdiges schrieb:Ich werde da morgen mit Zeugen anrufenIch würde dir da eher zu einem Telefon raten, dass klappt besser...
Nüpfead schrieb:Man kann es nicht fassen, was sie gewisse Leute erlauben.Das soll sich heißen. :palm:
Merkwürdiges schrieb:In dem mir vorgeworfen wird das mein Hund täglich in den Fahrstuhl pisst.wie genau ist das in dem Schreiben formuliert?
Merkwürdiges schrieb:Am meisten das riecht nicht nach Hund, der Fahrstuhl riecht nach Mensch.Aber warum? Wer macht sowas :hä: bzw. welche Eltern lassen zu, dass ihre Kinder in Fahrstühle urinieren?
Ich schätze auch von der Menge her das es von den Kindern stammt
tessie schrieb:Aber warum? Wer macht sowas :hä: bzw. welche Eltern lassen zu, dass ihre Kinder in Fahrstühle urinieren?Das sind wohl solche gut erzogenen Kinder, welche sich im Ghetto mit ihrer Kapuze überm Kopf wie richtige Gangster fühlen^^
Ich verstehe diese Welt nicht :D
Nüpfead schrieb:Man kann es nicht fassen, was sie gewisse Leute erlauben.Zum Einen ja, zum Anderen irren sie mitunter, aber finden aus dem Irrtum nicht mehr raus.
tessie schrieb:Aber warum? Wer macht sowas :hä: bzw. welche Eltern lassen zu, dass ihre Kinder in Fahrstühle urinieren?Einfach Jux und Dollerei. Manche finde es lustig, sich so zu benehmen und haben womöglich Eltern, denen eine ordentliche Erziehung nicht am Herzen liegt.
Nerok schrieb:Lol. Eine "spezielle Reinigung" um Urin wegzumachen?Ah, da kennt sich aber wieder jemand aus.
Selbst wenn es Teppichboden im Fahrstuhl wäre kostet das wegmachen höchstens nen Apfel & ein Ei.
Sem schrieb:@NüpfeadManche können scheinbar alles, weil sie die dafür erforderlichen Kontakte haben.
Was haben die denn vor? Die können dich doch nicht aus deiner Eigentumswohnung klagen.
off-peak schrieb:Nüpfead schrieb:Hab mich vermutlich etwas ungeschickt ausgedrückt.
Man kann es nicht fassen, was sie gewisse Leute erlauben.
Zum Einen ja, zum Anderen irren sie mitunter, aber finden aus dem Irrtum nicht mehr raus.
Wohnst Du zur Miete, weil Du von einem Vermieter sprichst? Andrerseits redet @Sem gerade von einer Eigentumswohnung.
Im ersteren Fall wäre es möglich, dass Du raus geekelt werden sollst, im zweiten, dass man einfach nur Geld will.
tessie schrieb:dass ihre Kinder in Fahrstühle urinieren?Also damals in den 70er Jahren haben wir auch im Hochhaus gewohnt, 17. Stock.
Bundeskanzleri schrieb:Aber aufgrund einer halben Stunde Lärmens, egal welcher Art, kann es doch nicht ernsthaft zu einem Prozess kommen?Ich hab den Strafantrag vor mir liegen, der aussagt (meinem Empfinden nach), dass es zu einer Gerichtsverhandlung kommen wird.
BossMeng schrieb:Die Typen werden bezahlt das sie sauber machen. Egal was egal wann.Man fragt sich doch manchmal, wie Menschen andere Menschen einschätzen.
Da gibt es nichts zu suchen. Bei uns hat einer der Hunde mal ins Haus geschissen. Sie haben eine nette Verwarnung bekommen, putzten dies aber dennoch weg.
s.Oliver schrieb:Man könnte sich auch Mit einer kostenlosen Rechtsauskunft für Mietrecht verbinden lassenDazu muss/sollte man in der Regel aber in einem Mieterschutzbund o.ä. sein.
s.Oliver schrieb:Ja! Weshalb, muss man dazu in einem Mieterschutzbund oder ähnliches sein?Kennst du sonst eine konkrete Stelle, die diese Services "kostenlos" anbietet?