Das passt jetzt zwar nicht ganz hierher, aber mir will man Ruhestörung anhängen, um an meine Eigentumswohnung zu kommen.
Ich will damit nur aufzeigen, dass es genug solcher Vorkommnisse, dieser oder ähnlicher Art, gibt.
@Merkwürdiges Lass Dir bloß nichts gefallen!
Die Beweislast liegt auf der anderen Seite, falls es zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte, was hoffentlich nicht der Fall sein wird.
Auch ohne Gerichtsverhandlung muss man Dir beweisen können, dass Du (Dein Hund) der Urheber (Verursacher des Urins im Lift) bist/ist.
Bei mir ist es so, dass ich überhaupt niemanden auf meiner Seite habe, weil alle zusammenhalten.
Der Vater des Mieters, der Klage gegen mich eingebracht hat, ist Polizist und Vizebürgermeister.
Somit kann ich mir meine Chancen, den Prozess, der mir bevorsteht, von dem ich noch nicht einmal was weiß, ausrechnen.
Die belaufen sich in Richtung Null.
Ich hab an dem Tag, an dem ich zu einer gewissen Uhrzeit Ruhestörung betrieben haben soll, mit einem User eine halbe Stunde PN`s geschrieben. Von diesen PN´s habe ich mir einen Screenshot gemacht, damit ich das als Beweis bei Gericht vorlegen kann.
Man kann es nicht fassen, was sie gewisse Leute erlauben.
PS: Nicht der Vater des Mieters, sondern der Vermieter des Mieters, hat die Klage eingebracht.