Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
11.08.2013 um 00:32Generell gilt: Wer sich missverständlich audrückt, der sollte sich nicht wundern, wenn er missverstanden wird.
Heijopei schrieb:Nein , ich wollte mich nur mit die solidarisieren ,weil mir das oft genauso geht ^^Na, dann ist ok. Hier weiß man oft nicht , wer schwarz und wer weiß ist. ;)
Doors schrieb:Generell gilt: Wer sich missverständlich audrückt, der sollte sich nicht wundern, wenn er missverstanden wird.Na Doors dir ging es doch früher bestimmt auch mal so, oder?
kickeric schrieb:Die Hautfarbe sollte keine Rolle spielenJa, das stimmt wohl. Danke für die tiefgreifende Erkenntnis.
Kickeric schrieb:Es wird langsam spät und wir sind alle müde...
muahahaha
ahahahauam
Doors schrieb:Miss Verständlich.aber das kann ich mir grad nicht verkneifen ^^
DonFungi schrieb:Nerven die Ausländer eigentlich auch wenn man bei ihnen im Land seinen Urlaub verbringt?Beim Ballermann gibt's eh nur Deutsche. Und woanders fährt eh keiner hin.
Doors schrieb:Es wird langsam spät und wir sind alle müde...Auf wir sind alle müde, reagiere ich als renitenter Ossi allergisch. Ist es in Nordfriesland etwa schon dunckel?
Heijopei schrieb:du hast mich nicht verstanden , wir entsorgen unseren Müll dort das wir hier billiger was zu fressen haben , und die Biomasse für unseren so umweltgerechten E10 Sprit wird zum grössten Teil in solchen ländern Produziert , dafür Holzen die ihre sogar ihre Wälder ab .echt? ich dachte immer das wäre eher so ein Ding von den Südamerikanern, nicht den Afrikanern.
Doors schrieb:Dass der Muslim nun beispielsweise religionsbedingt krimineller ist als der Jude, Christ oder Hindu, hält einer genaueren Betrachtung sicher nicht stand.die Ausländer, die mich nerven, nerven mich aufgrund ihres verhaltens/ihrer Einstellung nicht aufgrund ihrer Religion.