Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
11.08.2013 um 00:32Generell gilt: Wer sich missverständlich audrückt, der sollte sich nicht wundern, wenn er missverstanden wird.
Na, dann ist ok. Hier weiß man oft nicht , wer schwarz und wer weiß ist. ;)Heijopei schrieb:Nein , ich wollte mich nur mit die solidarisieren ,weil mir das oft genauso geht ^^
Na Doors dir ging es doch früher bestimmt auch mal so, oder?Doors schrieb:Generell gilt: Wer sich missverständlich audrückt, der sollte sich nicht wundern, wenn er missverstanden wird.
Ja, das stimmt wohl. Danke für die tiefgreifende Erkenntnis.kickeric schrieb:Die Hautfarbe sollte keine Rolle spielen
Kickeric schrieb:Es wird langsam spät und wir sind alle müde...
muahahaha
ahahahauam
aber das kann ich mir grad nicht verkneifen ^^Doors schrieb:Miss Verständlich.
Beim Ballermann gibt's eh nur Deutsche. Und woanders fährt eh keiner hin.DonFungi schrieb:Nerven die Ausländer eigentlich auch wenn man bei ihnen im Land seinen Urlaub verbringt?
Auf wir sind alle müde, reagiere ich als renitenter Ossi allergisch. Ist es in Nordfriesland etwa schon dunckel?Doors schrieb:Es wird langsam spät und wir sind alle müde...
echt? ich dachte immer das wäre eher so ein Ding von den Südamerikanern, nicht den Afrikanern.Heijopei schrieb:du hast mich nicht verstanden , wir entsorgen unseren Müll dort das wir hier billiger was zu fressen haben , und die Biomasse für unseren so umweltgerechten E10 Sprit wird zum grössten Teil in solchen ländern Produziert , dafür Holzen die ihre sogar ihre Wälder ab .
die Ausländer, die mich nerven, nerven mich aufgrund ihres verhaltens/ihrer Einstellung nicht aufgrund ihrer Religion.Doors schrieb:Dass der Muslim nun beispielsweise religionsbedingt krimineller ist als der Jude, Christ oder Hindu, hält einer genaueren Betrachtung sicher nicht stand.