Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:49
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Beim Ballermann gibt's eh nur Deutsche. Und woanders fährt eh keiner hin.
Wenn man da nix mehr saufen und sich danebenbenehmen darf ist das bald vorbei .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:49
@DonFungi
ich glaube gegen ausländer die nur Urlaub machen und sich als Gäste zu bennehmen wissen hat niemand in irgendeinem Teil der Welt etwas, aber die sind glaub ich auch garnicht das thema der disskusion.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:49
Wenn mich einer nervt, dann lasse ich mir nicht seinen Ausweis zeigen - und es ist mir egal, ob er aus Nordkorea oder Nordhorn kommt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:50
Zitat von martialismartialis schrieb:reagiere ich als renitenter Ossi allergisch. Ist es in Nordfriesland etwa schon dunckel?
Wusste gar nicht, dass Wladiwostok noch in DDR-Hand ist.

<iframe src="http://free.timeanddate.com/clock/i3r95gj2/n261/fn2/tcccc/bo2/ts1/ta1" frameborder="0" width="122" height="23"></iframe>


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:51
@Branntweiner
Wann kommt die Flut?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:53
Zitat von martialismartialis schrieb:Wann kommt die Flut?
Ist schon da, wenn es bei dir hell ist.
Zitat von martialismartialis schrieb:reagiere ich als renitenter Ossi allergisch. Ist es in Nordfriesland etwa schon dunckel?



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:56
@martialis


Es ist dunkel und im Moment haben wir auflaufendes Wasser. 5:17h ist Flut, sagt mein Tidekalender an der Wand.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:58
@Doors
Ich weiß woher meine nachbarn kommen, auch ohne einen Ausweis gesehen zu haben


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es ist dunkel und im Moment haben wir auflaufendes Wasser. 5:17h ist Flut, sagt mein Tidekalender an der Wand.
Ich als Ostseegeborener würde jetzt eisgekühlter Bommerlunder singen ...
Youtube: Die Toten Hosen-Heimspiel-29 Eisgekühlter Bommerlunder
Die Toten Hosen-Heimspiel-29 Eisgekühlter Bommerlunder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:59
@Nahtern

Nerven die Nachbarn, weil sie Nachbarn sind, weil sie nervig sind oder weil sie "Ausländer" sind?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 01:02
wer sich nerven lässt :-D

einfach akzeptieren, dass espositiv und negativ gibt


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 01:04
Zitat von Kriyaman1983Kriyaman1983 schrieb:wer sich nerven lässt :-D

einfach akzeptieren, dass espositiv und negativ gibt
Wo steckst du denn fest?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 01:05
@Doors
Sie nerven weil sie nervig sind, und nervig sind sie aus vielen Gründen. z.B.: wenn sie fasten wollen, können sie das gerne machen, dann aber zu versuchen das anderen aufzuzwingen finde ich weniger Gut.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 01:05
@martialis

was soll ich bloss darauf antworten? :-D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 01:06
Zitat von NahternNahtern schrieb:ich glaube gegen ausländer die nur Urlaub machen und sich als Gäste zu bennehmen wissen hat niemand in irgendeinem Teil der Welt etwas, aber die sind glaub ich auch garnicht das thema der disskusion.


Mag sein das ich damit nicht beim Thema bin @Nahtern
Mein Hirn rattert und quietscht ab und wann mal, kann vorkommen.

Ich frage mich, weshalb jemand, der generell etwas gegen Ausländer hat, seinen Urlaub im Ausland verbringt?


:note: ... falscher Thread Fungi.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 01:06
@Nahtern
Zitat von NahternNahtern schrieb: wenn sie fasten wollen, können sie das gerne machen, dann aber zu versuchen das anderen aufzuzwingen finde ich weniger Gut.
Ich mag auch keine Ökos und Gesundheitsfanatiker.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 01:07
Na in deiner Situation würde ich es verkraften, wenn du mich jetzt beschimmst.

(Beschimmst? Schreibt man das so?)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 01:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich mag auch keine Ökos und Gesundheitsfanatiker.
militante Ökos mag ich auch nicht...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 01:13
@Nahtern
Schon mal dieses verflucht süsse Zeug gegessen wenn die mit dem Fasten aufhören ?
Man bin ich froh das ich diesmal Urlaub habe und mir das erspart gebleiben ist , ich bekomm da immer zahnschmerzen von ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 01:13
@Nahtern

Da kommt also Muhamad von nebenan, klingelt bei Dir und sagt: "Nu is Ramadan, wenn Du nix fasten, dann Dschihad. Alda, isch weiss, wo Deine Haus wohnen tut! Komm isch wieda midde Sprengstoffgürtel oda meine grosse Bruda fliegt mit Boeing in Deine Balkon!"

Oder wie muss ich mir das vorstellen, wenn Dir deine Nachbarn das Fasten aufzwingen wollen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 01:15
@Doors
wie wenn dein kleiner Bruder in der Fahrgemeinschaft sein Trinken aus der Hand geschlagen bekommt (mit der begründung das das ja verboten sei), so in etwa


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 01:17
@Nahtern
Vom erwachsenen oder vom Kind?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 01:18
@Nahtern

Mit Menschen, die Kinder schlagen, würde ich meinen Bruder auch nicht mitfahren lassen. Egal, welchem Aberglauben sie anhängen. Daraus nun aber gleich zu schliessen "Alle Ausländer" seien nervig, halte ich doch für etwas vereinfachend. In diesem Fall ist nämlich nur der Schläger nervig. Und den würde ich zur Rede stellen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 01:18
@interrobang
die aussage, das es verboten sei, kam vom vater, worauf sein sohn meinem Bruder die flasche aus der Hand geschlagen hat.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 01:21
Das fasten zwingen die einem nicht auf , aber ich habe durchaus verständnis dafür wenn sie angesäuert reagieren wenn man ihnen in dieser Zeit auf die nüsse geht , von wegen in der Mittagspause ne pizza bestellen und so .

Das ist nunmal deren Ding , und ich finde es nicht weiter schlimm wenn man dann auf sie Rücksicht nimmt und sich etwas diskreter die Wanne vollhaut .

Weil hunger haben die auch , und dann muss man ihnen nicht noch einen Voressen .


1x zitiertmelden