Heijopei schrieb:Das ist kein vorurteil von mir sondern die Erfahrung die ich seit einigen Jährchen mache , ich sage ja nicht das alle so sind .
ok, dann muss ich ich wohl entschuldigen.
ich dachte nur aus deiner aussage:
Heijopei schrieb:Der zieht das volle Programm durch , aber er lässt all seinen Kindern und seiner Frau die Wahl ob die da mitmachen wollen .
Ich glaube nicht das heutzutage noch jemand gezwungen wird .
herrauslesen zu können das du denkst das heute niemand mehr gezwungen wird, da dein Freund seiner Familie die freie wahl lässt
Doors schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, gelten die Fastenbedingungen u.a. nicht für Kinder, die noch nicht in der Pubertät sind. Und eben schon gar nicht für Nichtmuslime.
wie ich bereits gesagt habe, möglich dass das keinen Religiösen hintergrund hatte, wäre natürlich aber auch möglich das der selber keine große ahnung von seiner Religion hat (halt ich aber für unwahrscheinlich).
Ich kann nicht in den ihre Köpfe schauen, aber das brauch ich auch nicht. Das warum ist mir eigentlich egal, es war ne Scheiß aktion.
Das ist auch nicht der grund gewesen, wesswegen ich die nicht integrierten Ausländer gerne außerhalb von Deutschland sehen würde. Ich finde nun mal das Leute, die in ein fremdes Land kommen und meinen alles müsse nach ihrer Nase gehen, in ihr eigenes Land zurückkehren sollten, da es dort ja angeblich so viel besser sei...