@darkylein Ja,bin selber Türke und ich mag selber diese "assozialen" Menschen auf der Straße nicht,die aus der Reihe tanzen, fremde Menschen drohen oder laut mit ihren Handies Musik hören. Ich weiß nicht,ob ich das recht dazu habe,diese Menschen als assozial zu betiteln aber mich nerven diese Menschen einfach nur. Wie du sagtest; Die Nationalität spielt hier eher eine sekundäre Rolle. Ich habe "gangs" auf der Straße gesehen,mit deutschen,russen,türken etc. die alle auf einer gleichen niveau waren.
aber ich glaube das liegt daran,weil sie sich nirgendswo zuhause fühlen.
Bei mir war es auch so. In der Türkei war ich ein deutscher,weil hier hier geboren bin und nur jedes Jahr in den Sommerferien in die Türkei fliege. Und hier bin ich ein Ausländer weil ich nicht deutsch aussehe. Aber dennoch fühle ich mich eher hier zuhause weil ich mich hier zuhause fühle. Und egal wie schief mich ältere deutsche Menschen anschauen werden,ich weiß,dass sie zwar mit Vorurteilen handeln und denken aber ich wieß,wenn die mich näher kennenlernen würden,dann würden die wissen,dass ich genauso gut hierher passe wie sie.
Und diese heutige Jugend mit ihren komischen "Swag,YOLO" scheiß,reißen all die anderen vernünftigen "Ausländer" mit nach unten.