Kampf der Geschlechter
16.07.2010 um 17:24
Deswegen überlasse ich Frauen auch gerne die Sachen, die sie selber machen können, wie Reifen wechseln oder Schlägereien, die se selber anzetteln zuende führen.
Wer emanzipiert sein will muss da durch. Von mir gabs bislang noch nie einen "Hey Süsser!"- Bonus, (mal meine bessere Hälfte ausgenommen).
Wer nicht selber streichen oder nach Anweisung oder Fahrschule Reifen wechseln kann (okayyyy LKW´s mal ausgenommen) braucht sich bei mir über Häme net wundern.
melden
Kampf der Geschlechter
16.07.2010 um 17:29
Meiner Meinung nach muss man bei der ganzen Glecihberechtigungsgeschichte aufpassen das es nicht zu weit geht. Wenn ich schon sowas höre wie Frauenquote ist das schon etwas Wettbewerbsverzehrung und sollte unterlassen werden
melden
Kampf der Geschlechter
16.07.2010 um 17:36
Frauen und Geographie ist ja auch so ein Kapitel^^
melden
Kampf der Geschlechter
17.07.2010 um 19:37
Ich finde die Gleichberechtigung klasse, warum soll nur die Frau unten liegen? :D
melden
Kampf der Geschlechter
17.07.2010 um 20:05
Diese Diskussion wird es wohl ewig geben. Ich bin für absolute Gleichberechtigung in aller Konsequenz. Wenn ich von meinem Mann erwarte, dass er mir beim Putzen hilft, dann muss ich ihn auch bei klassischen "Männerarbeiten" unterstützen. Erziehung der Kinder ist auch Männersache. Geldverdienen ist auch Frauensache.
Witzig finde ich, dass ich mich gerade eben auf einer Internetseite angemeldet habe, die ein Spiel daraus gemacht hat. Wenn man in irgendeinem Forum eine Signatur mit einem Link unterbringt bekommt entweder die weibliche oder die männliche Seite einen Punkt. Klingt ein wenig albern, das ganze. Aber wer es interessant findet kann es ja mal mit meiner Signatur versuchen. (Ok, ich geb zu, ich bekomme dafür dann auch Punkte...) Mein Link
melden