Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
30.12.2013 um 03:29@rottenplanet
Das sollte man immer kritisch sehen, wenn sich verhältnismäßig wenige Menschen gegenüber der Mehrheit der Gesellschaft für etwas Besseres halten !
Einen relativen bekannten Veganer kennen vielleicht einige hier schon aus anderen Aktivitäten die in diesem Forum schon ausführlich diskutiert werden.
Dominik Storr !
Einige Beispiele seiner Äußerungen:
Warum soll ich so jemanden respektieren ?
Man meint nicht, das dieser Storr einen Universitätsabschluss hat !
Einige radikale Veganer bzw. Tierrechtler bezeichnen sich normal ernährende Menschen als "Tierleichenfresser", während sie sich selbst als moralisch höherwertig betrachten.Psiram.com
Das sollte man immer kritisch sehen, wenn sich verhältnismäßig wenige Menschen gegenüber der Mehrheit der Gesellschaft für etwas Besseres halten !
Einen relativen bekannten Veganer kennen vielleicht einige hier schon aus anderen Aktivitäten die in diesem Forum schon ausführlich diskutiert werden.
Dominik Storr !
Einige Beispiele seiner Äußerungen:
Als Anwalt vertritt er häufig Jagdgegner und Tierrechtler, welche dem Universellen Leben nahestehen, sowie Gegner des deutschen Kammerzwanges.Psiram.com
Bis heute sind es aber zumeist die superreichen Familien Englands, Frankreichs und Hollands - größtenteils khasarische, also nicht-semitische Juden -, die das Wirtschaftsgeschehen in der Welt bestimmen.Psiram.com
Warum soll ich so jemanden respektieren ?
Man meint nicht, das dieser Storr einen Universitätsabschluss hat !