Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
29.12.2013 um 14:40@Can
dabei entstammen wir selber aus dieser Reihe der Säugetieren, ja wir sind es heute noch.
Aber wir haben nicht nur Trieb, sondern auch Verstand. Wir können entscheiden!
Was ist "Mord"? Gehe ich in den Wald und töte eine Familie von Wildschweinen, weil ich sie gerne essen möchte, - ist das Mord?
Gehe ich in den Tropenwald und töte eine Familie Berggorillas, weil ich sie essen möchte, - ist das Mord?
Werden Tiere herangezüchtet nur damit sie getötet werden, ist das Mord oder Produktion?
Can schrieb:Du Mörder!apropos "Mörder", Tiere sind schon lange zum reinen Produktionsgut geworden und deren tötung zur Routine. Menschen dürfen prinzipiell alle Tiere essen, jedes Säugetier,
dabei entstammen wir selber aus dieser Reihe der Säugetieren, ja wir sind es heute noch.
Aber wir haben nicht nur Trieb, sondern auch Verstand. Wir können entscheiden!
Was ist "Mord"? Gehe ich in den Wald und töte eine Familie von Wildschweinen, weil ich sie gerne essen möchte, - ist das Mord?
Gehe ich in den Tropenwald und töte eine Familie Berggorillas, weil ich sie essen möchte, - ist das Mord?
Werden Tiere herangezüchtet nur damit sie getötet werden, ist das Mord oder Produktion?