@Butterbirne Butterbirne schrieb:Haben sie ja auch recht. Aber ich würde dir das trotzdem nicht sagen, ich würden den Kopf schütteln und weg gehen. Was kann ich für deine Kontakte?
Na offenbar bist du ja selbst so drauf, wenn du findest, dass solche dummen sprüche stimmen.
Und du heulst rum wegen flugblättern?
Da musst dud ich wohl an die eigene nasepacken.
Stell dir vor, ich steh sogar über sowas drüber. Im geggensatz zu dir, du wirst scheinbar von der flugblatt mafia verfolgt und eingeschüchtert.
Butterbirne schrieb:Es ist ein Unterschied ob man irgendwo im TV Werbung sieht oder AKTIV angesprochen wird und die einem dann ihren abfall nach anbieten wollen.
Du gehst zu mc donalds und redest bei veganem essen von abfall?
Das is ja lustig.
Butterbirne schrieb:Das wäre es mir wert, weiß aber nicht ob das erlaubt ist? Wenn dann schön der Fleischgeruch ins Restaurant zieht, dass wäre schön. Aber ich habe ja nicht so ein Schaden wie die Extremisten und zieh so was durch.
Wie kommst du drauf, dass das überhaupt jemanden stören würde?
Allein dass du dich n solchen ideen scheinbar aufzugeilen scheinst, weil du dnkst, du würdest damit irgendeine reaktion hervorrufen, macht dich radikaler als die meisten veganer die ich kenne.
So eien aktion ist bemitleidenswert, nicht provokant.
Butterbirne schrieb:Es ist nicht traumatisierend, aber es ist genauso nervig wie in Hundescheiße treten. Bin ich auch nicht traumatisiert von, schön ist es trotzdem nicht. Da habe lieber Salafisten die Korane verteilen oder NPD Mitglieder die ihre Flyer verteilen, die sind beide wenigstens nicht ganz so extrem wie die Veganer die ihren Schund verbreiten.
Tja, wie ernst kann man jemanden nehmen, der die NPD lieber hat als Leute die kein Fleisch essen?
Butterbirne schrieb:Wo habe ich das denn behauptet?
Ich habe nei behauptet, jemand verbietet es mir. Zeig mir mal bitte die Aussage.
Mich nervt es aber einfach, dass Veganer ihre Lebenseinstellung verteilen müssen.
Machst du hier doch auch.