@CrvenaZvezda CrvenaZvezda schrieb:Mal abgesehen davon, dass dein Geschreibsel sehr sektenähnliche Züge annimmt (Fleisch hatte keinen Einfluss o.ä)
Ich sagte eindeutig, dass es mehrere einflüsse gegeben hat und fleisch einen anteil an der entwicklung gehabt haben kann O_o Das problem an evolution ist der, dass sie keinen regeln gehorcht. Also woran macht man aus, dass felisch allein der grund war? Wenn du den beweis dafür hast, dann veröffentliche ihn, denn damit bereicherst du einen ganzen forschungsbereich.
CrvenaZvezda schrieb:Für den Mensch von Heute gibt es sehr wohl eine optimale Ernährung, um in der heutigen Zeit möglichst problemlos und gesund zu bleiben. Und zu dieser gehören tierische Produkte so was von dazu.
Der mensch von heute braucht noch weniger tierische produkte als der von vor 200 jahren.
CrvenaZvezda schrieb:Sich einreden, man rette die Tiere und die Welt in dem man auf tierische Nahrung verzichtet, und dabei auf seinem PC in seiner Wohnung solche Kommentare ablassen, ist gelinde gesagt....lustig oder auch tragisch. Aber hei, its your own thing. Tu was du nicht lassen kannst. Ein müdes Lächeln kannst du mir damit entreissen.
Find den abschnitt sehr interessant. Anscheinend kennst du auch die beweggründe aller veganer (mich eingeschlossen) hmm dumm nur, dass ich vollkommen eigene gründe habe, die mit tier- und weltrettung mal absolut nichts zu tun haben.
CrvenaZvezda schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, was an tierischer Nahrung falsch und ungesund ist bzw was eine vegane Ernährung soviel besser macht. Aber auf eine richtige Antwort darauf werde ich wohl lange, lange warten.
Das problem, warum du auf die antwort lange warten musst, ist einfach nur, weil du veganer bereits als tierrettende missionierende leute abgestempelt hast, die alle aus den selben gründen der veganersekte beitreten.
An tierischer nahrung per se ist nichts falsch, aber auch nichts richtig. Ernährung ansich ist schon weder falsch noch richtig, wie soll es da ein bestandteil der ernährung sein?
Im übrigen geht es vielmehr um die "herstellungsbedingungen" der nahrung und nicht um die bestandteile selbst. Mir zumindest keine ahnung, was andere für gründe haben und es ist mir auch vollkommen egal ^^