Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
17.02.2014 um 18:2025h.nox schrieb: aufhören alles für menschen mit erbkrankheiten auszulegen. wer keine nüsse verträgt ist halt wurst aufs brot...*isst
Alter schlaumeier du.
25h.nox schrieb: aufhören alles für menschen mit erbkrankheiten auszulegen. wer keine nüsse verträgt ist halt wurst aufs brot...*isst
shionoro schrieb:Ich hab zum glück keine Unverträglichkeiten , a ber warum sollen leute mit Unverträglichkeiten nicht alles essen dürfen?Naja, weil es zu so gut wie jedem Produkt irgendjemanden gibt der Unverträglichkeiten hat. Gleichzeitig gibt es für Menschen die zum Beispiel keine Zitrusfrucht-Allergie haben keinen Grund auf Zitrusfrüchte zu verzichten.
shionoro schrieb:es verändert ja auch keiner das grundprodukt, es gibt immer produktepaletten.was auch die gesamtpreise erhöht, kleinere produktion= geringerer fortschritt der lernkurve= höhere preise...
Stevenz schrieb:Menschen machen das gleiche wie Tiere.Hast du schonmal explizierte massentierhaltung wie der mensch es tut bei anderen arten gesehen?
Stevenz schrieb:Natürlich, dagegen bin ich auch. Ich kaufe kein Fleisch von z.B. Wiesenhof, wegen dem Skandal. Ich kaufe mir mein Fleisch nur da, wo ich weiß wie es geschlachtet wird.Das ist wenigstens bewusstes einkaufen, so mache ich es auch. wobei ich muss dazu sagen das fleisch für mich kein thema ist, bei mir ist es immer dieser verflixte käse.