Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
29.12.2013 um 14:00morgenrot37 schrieb:Woher weisst du, das die Leute aus deiner Stadt Fleisch essen, wenn sie doch Vegetarier sind?Lese bitte richtig, ich schrieb von TIERISCHEN PRODUKTEN!
morgenrot37 schrieb:Woher weisst du, das die Leute aus deiner Stadt Fleisch essen, wenn sie doch Vegetarier sind?Lese bitte richtig, ich schrieb von TIERISCHEN PRODUKTEN!
CosmicQueen schrieb:Lese bitte richtig, ich schrieb von TIERISCHEN PRODUKTEN!Es gibt Vegetarier, die das aus gesundheitlichen Gründen machen. Fleischverzicht meine ich.
morgenrot37 schrieb:Es gibt Vegetarier, die das aus gesundheitlichen Gründen machen. Fleischverzicht meine ich.gibt auch leute die zuckerpillchen gegen die pest nehmen...
mothwoman schrieb:Ich sprach auch nicht von einer Großstadt. Nur von Land kann auch keine Rede sein. Egal...Geschwätz.alles was nicht großstadt oder speckgürtel der großstadt istr ist aber doch land...
25h.nox schrieb:gibt leider keinen guten ersatz was proteine angeht.Insekten..... vor allem maden sind richtige proteinbomben und jedem stück fleisch überlegen und zudem deutlich ökonomischer
CosmicQueen schrieb:Na wunderbar, aber sie sind nicht besser als Fleischesser, denn sie konsumieren ja weiter tierische Produkte aus der Massentierhalung.Sie haben ja auch wahrscheinlich nichts gegen die Massenproduktion, oder machen sich wie viele, keine Gedanken darüber.