Zusatz:
Tja da sieht man wieder sehr schön, wie gewisse Menschen Fakten verweigern und auch noch Falschinformationen streuen, damit das Bier beim Angeln auch wieder gut schmeckt, wobei die "Schmerzfrage" ansich wirklich kein Grund sein sollte, um Fische totzuschlagen.
Wenn ich sagen wir mal keine andere Möglichkeit hätte, an Nahrung zu kommen und wirklich nur Fische da wären, würde ich natürlich Fische jagen, denn ich will ja überleben.
Diese Falschinformation kann man sehr schön auf die gesamte Fleischlobby übertragen, welche ansich noch mehr Macht hat, dem Verbraucher vorzuschreiben, was für ihn das Beste ist.Sie propagiert, Kinder brauchen Fleisch, Menschen werden jämmerlich sterben, da kein Vitamin B12 und behandelt Tiere wie nutzlose Gummipuppen und behandelt sie auch so, indem die Tiere vergewaltigt werden und zwar in ihrer Würde.
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/8218158-Skurrile-Rekorde-Es-geht-immer-verrueckter,cc=00000720570008218158174C7U.html55 Kuhhirne essen, kranker gehts nicht.
Dies
@ickebindavid ist kein Faktum um irrelevantes Wasser, sondern eine besoners beschissenese Art mit Tieren umzugehen.
Leben und leben lassen, ich beziehe da eben Tiere mit ein und du nicht, das ist alles.