Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
27.03.2012 um 20:43da kommt mir vom blossen zuschauen schon das kotzen .. ich würde sowas nicht essen wollen.
shionoro schrieb:als ich hörte wo fleisch herkommt wollte ich es als Kind nicht mehr essen.
neechee schrieb:ein kind weiss doch überhaupt nicht, was es da isst.Quatsch
der-Ferengi schrieb:Wir sind mit dem Bewußtsein aufgewachsen, daß Tiere Nahrung ist.was nicht unbedingt gut ist...ich bin selbst aufm Land aufgewachsen und weiß daher, dass Tiere für die Landwirte auch nur ein Produkt sind...das hat da garnichts mit Respekt zu tun...die handhaben das letzendlich auch nur so weil sie selber so aufgewachsen sind...
Natsirt schrieb:wenn man sich mit denen mal über zb. Tierhaltung unterhalten würde, käme der Satz "das sind doch nur Tiere"O.o Du warst bei meiner oma aufm hof oder? Denn genau den satz hab ich von ihr regelmäßig gehört. Wobei sie bestimmte tiere besonders gern hatte. Rote katzen ..... die hatten absolute narrenfreiheit. Während alles andere seine plätze hatte (schweine den schweinestall undn bisl auslauf, kühe den kuhstall undn bisl auslauf, hühner den hühnerstall undn bisl auslauf, katzen die scheune und den rest des hofes) durfte der einzige rote kater auch ins haus und sogar zu ihr ins bett.