@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Es ist ein rassistisches Wort, jeder weiß es und gibt es zu, aber trotzdem will man es sagen dürfen.
Ja sagen dürfen, aber wenn du wirklich alles hier gelesen hast, dann wirst du bemerkt haben das es keiner mehr ausspricht.
Man muss nicht alles... mit es muss doch eine Logik haben... erkläre es mir bitte logisch etc. belegen.
Das es rasisstisch ist wen so anzusprechen dem hat wohl auch jederman zugestimmt., oder?
Das Problem liegt eigentlich bei einigen von Euch, nämlich das man eure Denkweise haben soll, dass das was ihr denkt das einzig richtige ist.
Es ist doch nur so das man ein eigenständiger Mensch ist und gerade die hier schreiben eigentlich auch denen die es wie schon oben von mir ges......(ich lass es weiter zu schreiben).
Hier geht es auch gar nicht mehr um das Wort NEGER, sondern das man sehr wohl sich hier einigen anschließen sollte und das böse Wort aus seinem Wortschatz verbannen, wenn nicht dann...
Nein, ich habe ja schon einmal geschrieben ich schreibe nichts mehr und das wäre auch besser so gewesen.
So ich habe fertisch.
;)