Kinder? Nein danke!
06.11.2014 um 09:44tilia schrieb:umgekehrt behaupte ich, dass die allermeisten in den altenpflegeheimen es sehr schätzen wenn sie kinder haben.... vor allem all´ die, die von ihren Angehörigen ins Heim abgeschoben wurden :D ;) .
tilia schrieb:umgekehrt behaupte ich, dass die allermeisten in den altenpflegeheimen es sehr schätzen wenn sie kinder haben.... vor allem all´ die, die von ihren Angehörigen ins Heim abgeschoben wurden :D ;) .
tilia schrieb:was denkt ihr über diese thesen?blödsinn, zum einen weil menschen verschieden sind zum anderen :D niemand kann wissen ob man das hohe alter überhaupt "erlebt". davon abgesehen gibt es viele leute in alten heimen die kinder in die welt gessetzt haben, deren liebe kinderchen sich aber trotz all der von den eltern bekommenen liebe einen dreck um ihre eltern scheren.
Valkyre schrieb:vor allem ich glaube ich werde es nie bereuen das nichts zwischen mir und einem zukünftigen partner steht das mir nen strich durch die rechnung machen kannDarf ich fragen, wie das gemeint ist? Die anderen Punkte verstehe ich, aber den nicht so.
Valkyre schrieb:ch habe es bisher noch nie bereut lange ausschlafen zu können,Ich hätt gerne einen Job wo ich ausschlafen kann. Gratuliere.
Kältezeit schrieb:Wenn der Partner einen nicht so nimmt, wie man ist (also ggf. MIT Kind), dann isser eh für'n Poppes.Ideal wäre es ja, wenn der Partner auch gleichzeitig der Vater des Kindes ist. Das war früher total üblich, hab ich mir sagen lassen.
insideman schrieb:Das war früher total üblich, hab ich mir sagen lassen.Jaja, früher war alles besser, gelle?
El_Gato schrieb:Jaja, früher war alles besser, gelle?Weiß ich nicht ob ich "alles" erwähnt habe. Scheinst du offenbar so verstanden zu haben, muss ich wohl noch mal schauen, ob mein Post so kompliziert war, oder dir einfach nur langweilig ist.
Valkyre schrieb:also an den wochenenden und alle 2 wochen gehts wegen dem schicht dienst ;)Also eine Alte die irgendwo in einer Fabrik Schichtdienst leistet und mich dann vl auch noch mitten in der Nacht aufweckt weil sie heim kommt oder grade in die Arbeit fährt?
El_Gato schrieb:Irgendwie hat dein Post halt impliziert, daß der Partner/Ehemann einer Frau auch zwingend der leibliche Vater des Kindes sein muss. Heute interessiert sowas glücklicherweise keine Sau mehr.Das ist meine Vorstellung einer idealen Familie. Wenn andere es besser finden wenn die Frau 4 Kinder von 6 Väter hat und der Partner ist keiner davon, dann ist das natürlich genauso legitim und vermutlich viel moderner und hipper als meine Vorstellung.
insideman schrieb:Da hab ich lieber einen Balg der um 8 Uhr morgen in der Schule sein muss, wo ich in der Arbeit schon da erste mal auf die Uhr schaue.....:D aber du weißt schon das babys alle 3 stunden gefüttert werden müssen und sich lautstark bemerkbar machen auch innerhalb dieser 3 stunden wenn sie was brauchen oder die windeln voll sind. die werden nicht als grundschulkinder geboren. und das geschrei hörst du, ob du willst oder nicht
insideman schrieb:wenn die Frau 4 Kinder von 6 Väter hatWie soll das denn gehen? Wie dem auch sei, die Gesellschaft ist stetig im Wandel und davon ist dann halt auch die klassische Familie betroffen.
Valkyre schrieb:ich mein jetz allgemein, wenn jemand kinder hat, gehen die kinde klarer weise vor, auch vor den partner, oder wie oft hast du es schon gesehn das wer sagt: hach ich geb jetz mal mein kind weg weil es meine beziehung stört oder weil zu wenig zeit für das paar da istEhrlich jetzt?
Valkyre schrieb::D aber du weißt schon das babys alle 3 stunden gefüttert werden müssen und sich lautstark bemerkbar machen auch innerhalb dieser 3 stunden wenn sie was brauchen oder die windeln voll sind. die werden nicht als grundschulkinder geboren. und das geschrei hörst du, ob du willst oder nichtJa, aber du arbeitest vl bis 65 in der Fabrik.
El_Gato schrieb:Wie soll das denn gehen? Wie dem auch sei, die Gesellschaft ist stetig im Wandel und davon ist dann halt auch die klassische Familie betroffen.Nicht jeden Wandel muss ich gut finden.
Valkyre schrieb:nur weil ein mann keine kinde rwill ist er deshalb nicht schlechter, er hat nur einen anderen lebensentwurf.Das habe ich auch so nicht geschrieben.
Valkyre schrieb:wenn ich einen mann mit kind kennenlernen würde, würde alles zum gesamt parket gehören
Valkyre schrieb:wobei ich oft schon aus meiner umgebung gehört hab das frauen mit kindern es schwerer haben einen partner zu finden weil viele anscheinend auch der meinung sind sie wollen lieber selbst was neues machen als ein fremdes kind mitaufziehn, und das ist allerdings wirklich unter aller sau.Und ich kenne viele Männer, die eine Frau haben, die ein oder mehrere Kinder hat und die aber teilweise gar keine eigenen wollen und das auch nie geplant hatten. Wo die Liebe halt hinfällt.
Valkyre schrieb:nur selbst produzieren is halt nicht mein ding :DAlso hast du doch eher nur Angst vor Schwangerschaft & Geburt?