Kinder? Nein danke!
08.11.2014 um 15:32@Heijopei
Mein Kind - und das ist noch gar nicht so lange her - ging mit einem Schlüssel um den
Hals die 1 1/2 km zur Schule, als ich schon längst auf dem Weg in mein entfernteres Büro war.
Es ging den gleichen Weg nach Hause, machte die Hausaufgaben, wartete, bis ich um
ca. 17 Uhr heim kam, spielte dann draußen mit Freunden, während ich dann (einmal muss
es was Warmes sein am Tag) kochte und um 19 Uhr das Abendessen angesagt war.
Und ich und mein Kind, wir packten das und ich kann mich nicht erinnern, wegen einer
Erkrankung meines Kindes zu Hause gewesen zu sein. War sicherlich dem robusten Naturell
geschuldet - seinem und meinem.
für den Blick auf's Wesentliche! ;-)
Mein Kind - und das ist noch gar nicht so lange her - ging mit einem Schlüssel um den
Hals die 1 1/2 km zur Schule, als ich schon längst auf dem Weg in mein entfernteres Büro war.
Es ging den gleichen Weg nach Hause, machte die Hausaufgaben, wartete, bis ich um
ca. 17 Uhr heim kam, spielte dann draußen mit Freunden, während ich dann (einmal muss
es was Warmes sein am Tag) kochte und um 19 Uhr das Abendessen angesagt war.
Und ich und mein Kind, wir packten das und ich kann mich nicht erinnern, wegen einer
Erkrankung meines Kindes zu Hause gewesen zu sein. War sicherlich dem robusten Naturell
geschuldet - seinem und meinem.
Heijopei schrieb:aber heute werden kinder ja mit dem SUV zu Schule gebracht , und es kommt nur darauf an welche Klamotten das Kind anhat ..............Kommt darauf an, über welche Kreise man spricht. Wahrscheinlich Hausfrauen mit viel Zeit
für den Blick auf's Wesentliche! ;-)