Kinder? Nein danke!
Kinder? Nein danke!
10.01.2010 um 18:12... :D die Disskusion nimmt ne interessante Wendung ;)
Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
10.01.2010 um 18:31Nimmt sie oft :D
Kinder? Nein danke!
10.01.2010 um 18:33wenn man bedenk wie schon die fetzen geflogen sind is sie jetz eh schon ganz friedlich :D
Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
10.01.2010 um 19:06Na was wollt Ihr denn noch hören, was nicht schon hier auseinander genommen wurde? Wenn Euch was einfällt, wäre ich wieder dabei(grins)
Kinder? Nein danke!
10.01.2010 um 19:08:D dacht ich mir ;)
Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
10.01.2010 um 19:51Ich kann trotz meines jungen Alters sagen dass ich keine Kinder haben möchtewegen solchen menschen stirbt deutschland aus und das umlageprinzip funktioniert nicht mehr..^^'
ich bin 17 und weiß jetzt schon das ich kinder will..
am liebsten 1 mädschen und 2 jungs.. ich meine.. schließlich soll mein blut und meine name weitergegeben werden :D
außerdem.. wofür sollte man sonst leben.
Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
10.01.2010 um 19:55@Bluex3Banana
Bluex3Banana schrieb:wegen solchen menschen stirbt deutschland aus und das umlageprinzip funktioniert nicht mehr..^^'Wir bösen Menschen wir, wegen uns reduziert sich die Überbevölkerung auf der Erde, so kann man es auch sehen ;)
Bluex3Banana schrieb:außerdem.. wofür sollte man sonst leben.Wenn Kinder kriegen mein einziger Lebenssinn wäre fände ich das traurig
Kinder? Nein danke!
10.01.2010 um 20:04Soley schrieb:Wenn Kinder kriegen mein einziger Lebenssinn wäre fände ich das traurigziel eines jeden lebwesens ist die selbsterhaltung. period.
außerdem will ich erleben wie es ist kinder zu habe und sie aufzuziehen.
zudem glaube ich das kinder etwas sein können was einen jung hält.. das sagt auch mein vater der mich allein.. "erzieht".
ok, wenn ich mir überlege wie meine lehrer aussehen könnte man was anderes behaupten..
allerdings will ich erst kinder haben wenn ich 30-35 bin. bis dahin will ich mein leben genießen.
Kinder? Nein danke!
10.01.2010 um 20:05Nur zu Leben um sich fortzupflanzen wär mir mir persönlich schon zu wenig...
Kinder? Nein danke!
10.01.2010 um 20:06@Bluex3Banana
schließlich soll mein blut und meine name weitergegeben werden
Mmmh...das mit dem Namen ist ja nicht gesagt...ich gehe mal davon aus, dass du männlich bist?!
Wenn deine Frau deinen Namen aber nicht will? ;)
schließlich soll mein blut und meine name weitergegeben werden
Mmmh...das mit dem Namen ist ja nicht gesagt...ich gehe mal davon aus, dass du männlich bist?!
Wenn deine Frau deinen Namen aber nicht will? ;)
Kinder? Nein danke!
10.01.2010 um 20:08Hey was is wenn die Kinder den Namen ihres Partners annehmen? .. Der eigene Name lebt nicht zwangsläufig weiter nur weil man ein Kind zeugt ;)
Kinder? Nein danke!
10.01.2010 um 20:12dann wird nichts aus kindern mit dieser frau :D
also wenn es um den namen geht.. da gibt es keinen kompromiss.
..höchsten das die ihren namen behält aber meine kinder kriegen den namen *****.
Kinder? Nein danke!
10.01.2010 um 20:13Ich kann euch sagen Knder sind schon hammer!
Ich selber wa mal so ne richtige Tussi mit allem was dazu gehört! Und ich konnte mier ni im Leben vorstellen mal Kinder zu kriegen. Karriere war mir heilig!
Sabbernde kleine Monster die laut sind, alles dreckig machen und furchtbar nerven. Und mit der Welt n der wir leben war ich eh nicht einverstanden um da ein Kind reinzusetzen.
Ich hab nun einen Aohn von 4 und er ist das Beste was ich je n meinem Leben gesehen habe! klar mit der Welt hat sich nichts gebesesrt! Aber ich bin glücklich mit meinem Kleinen Mann und ein wenig Nagellack weniger aufn Fingern !
Ich selber wa mal so ne richtige Tussi mit allem was dazu gehört! Und ich konnte mier ni im Leben vorstellen mal Kinder zu kriegen. Karriere war mir heilig!
Sabbernde kleine Monster die laut sind, alles dreckig machen und furchtbar nerven. Und mit der Welt n der wir leben war ich eh nicht einverstanden um da ein Kind reinzusetzen.
Ich hab nun einen Aohn von 4 und er ist das Beste was ich je n meinem Leben gesehen habe! klar mit der Welt hat sich nichts gebesesrt! Aber ich bin glücklich mit meinem Kleinen Mann und ein wenig Nagellack weniger aufn Fingern !
Kinder? Nein danke!
10.01.2010 um 20:14;) das muss ja ein faszinierender Name sein wenn der so wichtig ist.
Kinder? Nein danke!
10.01.2010 um 20:16mit meinen vorigen Post war Bluex3Banana gemeint