Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:16
@Valkyre

ich will und werde nicht viel von meinen kindern verlangen wollen.. eine 2.0 -2.7 abi schnitt sollten sie schon mindestens haben, das is aber nicht so ein ding.

aber eins werde ich schon noch von ihnen verlangen, und das ist das sie meinen namen weitergeben^^

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:16
@Soley
bei den meisten entwickeln sich gleich mit dem kind noch andere sinne:

also wer anfangs nur den sinn im kind sah - entwickelt sich nach der geburt des erdlings weiter - nimmt anderes wahr - und will das beste für das kind und sich - (siehe wildtiere ) :D


melden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:21
@Bluex3Banana

Was wenn er oder sie das aber nicht wollen sollte ;) ?


melden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:26
bei 3 kindern wird schon einer wollen^^
also in dem fall liegt es nicht in meiner kraft sowas zu erzwingen..

aber bis dahin will ich tun was ich kann um meinen namen zu erhalten.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:27
@Bluex3Banana

Oh Mann, wenn ich das schon lese!
eine 2.0 -2.7 abi schnitt sollten sie schon mindestens haben
Und was, wenn Deine Kinder mal kein Abi machen? Sind sie dann gleich weniger wert?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:36
ein 2.7er abi sollte zu schaffen sein.. außerdem, wenn man mich fragt sind die ersten 6 jahre gymnasium die schwersten. die tatsache das man dannach schwere bzw. unbeliebte fächer abwählen kann erleichtert es einen ungemein.
Zitat von SinisterStarSinisterStar schrieb:Sind sie dann gleich weniger wert?
..nein.


melden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:37
*m


melden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:44
@Bluex3Banana
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:meinen namen zu erhalten.
also blue - x-3-banana - - als namen zu erhalten - nun ja - ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:44
@Bluex3Banana
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:bei 3 kindern wird schon einer wollen^^
jo bei der Zahl is die Wahrscheinlichkeit schon da dass wenigstens einer ja zum Namen sagt ;)

.. ich für meinen Teil nehm es nicht wichtig ob mein Name weiterlebt ;) Der kann ruhig mit meiner Blutslinie austerben ;) hab nicht vor mich fortzupflanzen


melden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:45
Nun liebe Kinder?Neindanke!-Gemeinde, wo bleiben die Breitseiten? Ich bin enttäuscht......echt jetzt....mehr Enthusiasmus bitte...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:52
@Badbrain

Vielleicht bist du der einzige, der gerne "Breitseiten" verteilt und darauf wartet? ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:53
@Badbrain
immerhin hat hier jemand geschrieben, dass schon allein der name ein grund ist sich zu vermehren - -

bei anderen ist es vielleicht das "von zu" - - oder so -

ich hoffe, dass die gene des widerstandes in meinen kindern - oder besser deren kinder (da lohnt sich richtig) noch stärker ausgeprägt sind als in mir -


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:53
Hmmm, naja, ich denke, wer austeilt, muss auch einstecken können oder nicht @mothwoman? Und es zählen Argumente....wenn die fehlen, wirds meistens hässlich...


melden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:55
@
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Nun liebe Kinder?Neindanke!-Gemeinde, wo bleiben die Breitseiten?
Was soll man auf soviel Dummheit antworten?
Da kann man nur hoffen, daß wenigstens die Hälfte sich gar nicht fortpflanzen kann.


melden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:56
@Badbrain
Ich halt mich da besser raus.


melden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:56
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich hoffe, dass die gene des widerstandes in meinen kindern - oder besser deren kinder (da lohnt sich richtig) noch stärker ausgeprägt sind als in mir -
Das hoffe ich auch, sie werden es brauchen.


melden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 20:57
@lesmona


Das Du die Ironier nicht lesen kannst, war zu erwarten....sorry der harten Worte, sind aber ehrlich...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 21:01
@lesmona
"fortpflanzung" liegt gott - sei - es - gedankt -- in anderen händen - ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 21:04
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Das Du die Ironier nicht lesen kannst, war zu erwarten....sorry der harten Worte, sind aber ehrlich...
Du musst dich nicht entschuldigen, ich vertrage ordentlich was und ehrliche harte Worte zieh ich unehrlichen netten Worten stets vor.


melden

Kinder? Nein danke!

10.01.2010 um 21:05
ja es ist in der Tat eine recht ruhige disskussion.. momentan


Anzeige

melden