@insidemanDie "Angriffe", die
@Soley meint, sind auch nicht unbedingt hier im Forum zu finden. Obwohl sie auf den ersten Seiten des Threads einige Beispiele genannt hat.
Ich kann dir auch welche nennen, wenn es dich wirklich interessiert...
Frau wird als unnatürlich und herzlos hingestellt, wenn sie sich gegen Kinder entscheidet. (Obwohl das ja nicht unbedingt mit Kinderhass einhergehen muss. Ich mag Kinder total gerne, will nur keine eigenen und bin ganz froh, wenn sie abends wieder nach Hause gehen.)
Man bekommt Kommentare wie "Du hast deinen natürlichen Zweck nicht erfüllt" um die Ohren gehauen. Ich empfinde das schon als derben Angriff meiner Persönlichkeit, weil ich eben nicht zu einer Gebärmaschine degradiert werden möchte, sondern eine Persönlichkeit bin, die ihre Gründe für oder gegen einige Dinge hat.
Und es kommt auch immer wieder vor, dass man solche Sachen wie "Im Alter wirst du allein sein" zu hören bekommt. Da sieht man mal, dass es eben auch egoistische Eltern gibt, die ihre Kinder als Altersvorsorge und Heimplatz ausnutzen wollen. Würde ich von meinen Kindern nie verlangen!
Ich wurde in diesem Thread auch schon "angegriffen", sogar per PN. Mit völlig an den Ohren herbeigezogenen "Argumenten". Derjenige, der sie geschrieben hat, scheint meine Einträge nicht gelesen zu haben. Ich habe absolut ichts gegen Kinder, freu mich für jeden, der sich welche wünscht und welche bekommt...aber ICH eben nicht!
Nicht mehr, nicht weniger.