Soley schrieb: Ja natürlich, wenn man mit solchen Vorwürfen konfrontiert wird muss man sich halt erklären um nicht als "krank im Kopf" stehengelassen zu werden. Die Leute sollen mich halt verstehen, ich habe meine (guten) Gründe.
Kommt selbst hier von einem verschwindend kleinen Teil (olli)
Soley schrieb: Ich hätte auch schreiben können dass dein Satz kompletter Schwachsinn ist. Ist das Gleiche
Stimmt ,auch dieser Satz hätte gezeigt dass du nicht mehr weiter weißt.
Erklärung: Das Fragen wieso du denn keine Kinder willst, und dass du vl in paar Jahren anders denkst, wurde hier schon als Angriff und dummen Kommentar gewertet.Da vor allem ältere Menschen das so sehn, und anders erzogen wurde, müsste man halt nachdenken um diese Meinungen einordnen zu können.
Soley schrieb: Du weißt doch gar nicht was ich mir schon alles anhören musstest! Du kannst nicht einfach sagen "die anderen Frauen tun mir Leid". Aber hey, ich muss niemanden Leid tun. Ich bin auch nicht hier um Mitleid zu bekommen
Warum löst du das ganze Rätsel dann nicht einfach auf, und schreibst hier rein was man dir an den Kopf geworfen hat.
Schon vorgreifend: Dein Land hat mein Mitgefühl, weil ich es bei uns viel mehr mitbekomme, wie über Frauen getratscht wird die schon das dritte Kind bekommen.