Ja sicher! Aber man sollte es nicht tun, nur um jemand anderem eins auszuwischen, so meinte ich das. Kann doch sein, daß er in 10 Jahren ganz anders darüber denkt, mit der richtigen Partnerin an seiner Seite.
... ich z b weiß dass sich meine Meinung nicht ändern wird.. egal mit welchem Partner. Ich bin ... ums mal so auszudrücken nicht wirklich der Kindermensch. :) Is so... auch wenn andere meine einstellung überhaupt nicht verstehn.
War ich ja auch schon immer, aber wenn man sehr jung ist, kanns doch wirklich sein daß man seine Meinung später ändert, mit dem richtigen Partner an seiner Seite. Deswegen sollten solche endgültigen Schritte wohlüberlegt sein.
Ich meinte ja auch nur, daß es etliche Menschen gibt, die dann plötzlich mit Mitte 30 oder so den Fimmel kriegen, doch noch Kinder haben zu wollen...gibts wirklich. Ich war mir auch immer sicher!
... so nen Fimmel bekomm ich nicht glaubt mir... dafür fallen mir zuviele Gründe ein keine Kinder zu bekommen. Nein ich habe nicht vor mich fortzupflanzen werder jetzt noch in 10 Jahren.
Ich kannte mal eine Großmutter, die sagte: Ich freue mich ganz schrecklich, wenn mich meine Enkel besuchen kommen, aber ich freue mich mindestens genauso wenn sie endlich wieder gehen...:D. Mit eigenen Kindern kann man so nicht verfahren, die hat man, wenn man Pech hat, ein Leben lang an der Backe :(.
Ich hatte mal eine Kollegin, die wollte partout nie Kinder. Also das war schon wirklich fast eine Abneigung da. Da war sie aber schon gute 30.
Letztens hab ich erfahren, daß sie mit 40 sogar eine Hormonbehandlung machen ließ, um schwanger zu werden. Hätt ich nieeee von der gedacht, so kanns gehen :-)