Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 20:18
@lesmona

Jaaaaaaaaaa, das meinte ich ja in meinem Post da oben...manche kriegen dann doch noch diesen Flitz :(!

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 20:21
@lesmona

Hihi - auf der vorigen Seite natürlich, den Post meinte ich :D


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 20:33
So ich bin dann mal weg ... wünsch allen noch einen schönen Abend :)


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 21:03
Schönen Abend @Valkyre :-)


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 22:04
@Thalassa
Den richtigen Zeitpunkt für Kinder gibt es nicht! Hätten deine Eltern auch so gedacht wie du, wärst du jetzt nicht hier..was vielleicht auch in machner Hinsicht nicht übel wäre! :D


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 22:07
@Vho-Samurai

Oh, Danke...zum Glück sehen das andere ganz anders als du


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 22:09
@Thalassa
Naja, sind nunmal alle nicht so nett und freundlich wie ich!


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 22:12
@Vho-Samurai

Vll solltest du dich mal aufs Thema beschränken, wenn du nichts Konstruktives beisteuern kannst, mache deinen PC lieber aus.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 22:13
@Thalassa
Wobei wir wieder beim Thema sind...gut das du keine Kinder hast! :D


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 22:16
@Vho-Samurai

Was geht dich das an?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 22:18
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Vll solltest du dich mal aufs Thema beschränken, wenn du nichts Konstruktives beisteuern kannst, mache deinen PC lieber aus
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Was geht dich das an
Bleib beim Thema! :D


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 22:21
Hier wird nicht gespammt


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 22:24
@Vho-Samurai

Unterlass die provokationen und den offtopic


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 23:46
Hmmm
Kinder Kosten ja immer etwas Geld. Soweit richtig. Nur, dass man sich selbst Instiktiv und Automatisch selbst etwas zurücknimmt wird dabei meist in der Rechung vergessen.
Dann denke ich mal das in Deutschland zumindest keiner unbedingt arm werden muss durch nachwuchs. Oder gibt es dafür Bespiele?
Gruß
Hammer


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 11:26
@IchHammer

Arm durch Kinder? Hm schwer zu sagen...aber vielleicht war man vorher schon nicht so finanziell gut aufgestellt...und dann noch ein Kind, wie du auch sagst kostet es eine Menge Geld. Was dann? Da kann man schon mal die "Armut" rutschen


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 11:45
@Soley

Also ganz ehrlich - der finanzielle Hintergrund war nie ausschlaggebend für mich persönlich - ich hätte mir immer ein Kind "leisten" können, selbst wenn ich alleine gewesen wäre...


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 14:27
@IchHammer
Ich finde schon daß Kinder ne Menge Geld kosten.
Nicht als Kleinkind, aber wenn dann die Schule los geht, kommt da schon was zusammen.
Bedenke bitte daß heutzutage auch Dinge wie ein Rechner und Internet vorausgesetzt werden.

Das muß alles bezahlt werden und läppert sich.

Dann denke ans Schulmaterial, Bücher die du kaufen musst, Klassenreisen plus Taschengeld.

Meine Tochter war im Herbst mit der Schule in Italien, die zweite Klassenreise in diesem Jahr, bei der ersten flogen sie für eine Woche nach Spanien.

Meinste das zahlt das Amt?
Sicher gibt es den Schulfond, aber wie glaubst du fühlt sich dein Kind, wenn es mitfahren kann, weil die anderen Eltern jährlich ihr Sümmchen einzahlen?

Also ich finde man sollte schon gut alles durchdenken, ein Kind ist kein Hund den man dann von heute auf morgen ins Tierheim geben kann.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 15:24
@lesmona

Natürlich sollte all sowas bedacht werden, wenn man sich ein Kind anschafft - ich fände es auch total falsch, ein Kind bewußt in die extreme Mittellosigkeit zu setzen, damit tut man dem Würmchen wahrlich keinen Gefallen - aber die Zahl der Rockefellers ist leider sehr begrenzt ;). Gewisse Unsicherheiten gab es zu jeder Zeit und überall, das wäre für mich kein Grund auf ein Kind zu verzichten, wenn ich denn eines haben wollte.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 18:59
Kinder kriegen sollte man aber doch nicht vom Geld abhängig machen.Ich mein,2 arbeitslose sollten vielleicht grad keine bekommen.Aber es muss nicht erst das Haus bezahlt sein und Urlaub muss auch nicht sein.Und man tut Kindern mit Sicherheit keinen gefallen,wenn man ihnen alles in den Arsch bläst,was die "Anderen" haben.
Ich kenne eine,die wollte keine Kinder(Anfang 20),ich habs nicht verstanden,mitte 30 wollte sie dann doch noch eins und hat es bekommen.
Ich kenne eine,die will keins (wegen ihrer Krankheit),das kann ich verstehen.
Ich kenne Männer,die "brauchen" keine,aber wenn die Partnerin wollen würde,dann würden sie es mitmachen.
Ich bin Mama,ich liebe es schwanger zu sein,ich liebe die Geburt und ich liebe es meine Würmchen in den Armen zu halten.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:01
@GravidaIV

Ich kenne eine,die wollte keine Kinder(Anfang 20),ich habs nicht verstanden

Und warum hast du das nicht verstanden?


Anzeige

melden